GTA Online Schnee 2020: Wann schneit es wieder?

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der eine oder andere GTA Online-Spieler wird sich vielleicht fragen, wann schneit es endlich wieder in Los Santos? Gibt es schon ein genaues Datum und eine Uhrzeit für den Schnee in GTA Online im Jahr 2020? In den vergangenen Jahren ist Rockstar Games ihrer Tradition treu geblieben und hat Los Santos pünktlich zum Weihnachtsfest in eine Schneedecke gehüllt. Durch den Schnee verändert sich nicht nur die Optik von Los Santos, sondern auch die Fahreigenschaften verändern sich durch den rutschigen Schnee und man kann Schneebälle formen sowie werfen. Inzwischen ist schon der 20. Dezember und es stellt sich die Frage, wann schneit es in GTA Online wieder?

GTA Online: Wann kommt der Schnee in 2020?

In der Regel kommt der Schnee in GTA Online circa drei bis vier Tage vor dem Weihnachtsfest und dies wird auch immer durch Rockstar Games am 19. oder 20. Dezember angekündigt. Für das Jahr 2020 hat Rockstar Games diesbezüglich zwar noch nichts angekündigt, man kann sich aber sicher sein, dass es auch in diesem wieder ein kleines Weihnachtsupdate in GTA Online gibt.

Neben dem Schnee in Los Santos wird es zu Weihnachten vermutlich auch wieder die einen oder anderen Überraschungen geben. In den letzten Jahren wurde unter anderem die Wohnung weihnachtlich geschmückt und ein Weihnachtsbaum mit Geschenken aufgestellt. Außerdem konnte man weihnachtliche Bodysuits tragen, das Feuerwerkabschussgerät nutzen und einen ferngesteuerten Minipanzer kostenlos bekommen und nutzen.

Sobald es neue Informationen rund um den Schnee in GTA Online im Jahr 2020 gibt, werden wir diese hier natürlich ergänzen. Wir gehen davon aus, dass es nur noch eine Frage von ein bis zwei Tagen ist, bis Rockstar Games hier eine Ankündigung macht und es in Los Santos wieder schneit.

Kann man den Schnee in GTA Online deaktivieren?

Da nicht jeder Spieler ein großer Fan von der Schneedecke ist, wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht fragen, wie kann man den Schnee in GTA Online abschalten? Wie in den letzten Jahren wird man den Schnee in GTA Online vermutlich auch in diesem Jahr nicht deaktivieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert