GTA 5 Online Schnee Glitch – so geht’s

In diesem Artikel findest Du eine Anleitung für einen GTA 5 Online Schnee Glitch mit dem Du es sowohl im Einzelspieler- als auch im Online-Modus schneien lassen kannst, sodass der Winter einbricht. Auch wenn GTA 5 Online mittlerweile schon ein Jahr auf dem Markt ist, gibt es bekanntlich keine Grenzen und unendlich Möglichkeiten in den Grand Theft Auto Spielen von Rockstar Games, sodass es eigentlich nie langweilig wird und es immer etwas zu tun gibt. Ganz zu schweigen von der umfangreichen Kampagne kann man dank des umfangreichen Mehrspieler-Modus sogar eigene Missionen erstellen, sodass man eigentlich nie an seine Grenzen stoßen kann und es nur selten langweilig wird. Von Fallschirmsprünge oder Flugschule bis über Deathmatch und einfaches herumfahren in der Stadt ist alles möglich, was man von einen Open-World-Spiel wie GTA 5 Online erwartet. Doch wie in jedem Spiel ist auch die Nachfrage nach Glitches und anderen Tricks bei Grand Theft Auto 5 sehr hoch und darunter befinden sich auch einige ganz coole Tricks. Dazu gehört unter anderem auch der GTA 5 Online Schnee Glitch, den wir vor kurzem im Internet entdeckt haben und keinem vorenthalten wollen.

Schnee Glitch für GTA Online

Schnee und Winter Cheat für GTA 5 Online

Schnee und Winter Cheat für GTA 5 Online

Damit der Schnee Glitch in GTA 5 Online funktioniert und man den Winter auch im Online-Modus eintreten lassen kann, muss man bestimmte Dinge beachten und einige Schritte durchführen. Neben einer Textanleitung mit allen Schritte haben wir weiter unten auch noch ein sehr nützliches Videos mit der Vorgehensweise verlinkt, wo man immer mal reinschauen kann wenn man nicht weiter weiß. Voraussetzung ist allerdings, dass man einen Freund oder anderen Mitspieler hat, der einem bei den Glitch weiterhilft. Der Schnee Glitch funktioniert mit allen gängigen GTA 5 Online-Versionen wie 1.16, 1.15 und so weiter.

  1. Im ersten Schritt musst Du dir eine Mission aussuchen, bei der es scheint und der Winter schon eingebrochen ist. Wer keine eigene hat, für den haben wir in diesem Artikel noch zwei Beispiele verlinkt.
  2. Anschließend meldest Du dich in GTA Online an und wählst eine der Missionen aus in der es schneit und lädst  diese.
  3. Sobald diese geladen ist, musst Du in die Einstellungen gehen und anschließend dich an deinem PSN oder Xbox Live Konto abmelden und die Mission verlassen.
  4. Jetzt sollte innerhalb von GTA Online die Fehlermeldung erscheinen, das man sich aus dem PlayStation Network oder Xbox Live abgemeldet hat und man sich doch wieder anmelden soll.
  5. Genau das machst Du jetzt auch für den GTA Online Schnee Glitch und meldest dich einfach wie am PSN oder Xbox Live an.
  6. Wenn Du dann zurück in das Spiel wechselt, dann hast Du innerhalb von GTA 5 Online eine Schnee Welt und der Winter ist eingebrochen.

Dieser Bug erscheint natürlich nur bei dir, heißt bei den anderen Spielern ist keine Schnee-Welt.

GTA 5 Online Winter und Schnee

Wie oben schon geschrieben haben wir dir die Anleitung nochmal als Video aus dem YouTube-Kanal von proownez2 verlinkt, der wirklich sehr interessante und sehenswerte Videos für GTA 5 erstellt hat.

Kennst Du noch weitere Schnee Glitches für das Spiel? Wenn ja, dann lass es uns wissen in dem Du uns einfach einen Kommentar hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert