GTA Online Schnee deaktivieren: Wie lange bleibt er liegen?

Wer in den letzten Tagen mal einen Blick in GTA Online geworfen hat, der wird sicher von der Schneewelt überrascht werden sein. Wie in jedem Jahr hat Rockstar Games auch kurz vor dem Weihnachtsfest die Welt von GTA Online wieder in eine Schneewelt verwandelt. Der Schnee bringt nicht nur eine optische Veränderung mit sondern hat beispielsweise auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten der Autos, denn die Straße ist glatt und rutschig. Außerdem kann man im Schnee einen Schneeball formen und andere Spieler damit abwerfen. Da gerade die Auswirkungen auf das Fahrverhalten der Autos schon deutlich bemerkbar ist, wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht Fragen, kann man den Schnee deaktivieren? Wie lange bleibt der Schnee in der Welt von GTA Online?

GTA Online Schnee ausstellen: Geht das?

Kann man den Schnee eigentlich abstellen oder einem Server/Lobby joinen, wo kein Schnee liegt? Die kurze Antwort ist, nein es geht nicht. Der Schnee ist bislang jedes Jahr rund um Weihnachten für ein paar Tage im Spiel aktiviert worden und dies konnte man auch nicht verhindern bzw. aus dem Weg gehen, in dem man einem anderen Server oder Lobby gejoint ist. Dementsprechend lässt sich der Schnee in GTA Online nicht ausschalten. Der Schnee in GTA Online lässt sich übrigens auch nicht manuell aktivieren, sodass man aktuell nur rund um das Weihnachtsfest in den Genuss der Schneewelt kommt..

Wie lange bleibt der Schnee in GTA Online?

Erfahrungsgemäß bleibt der Schnee nur einige Tage über die Weihnachten. Neben dem Schnee gibt es auch noch besondere Boni zu Weihnachten, die man ebenfalls zwischen Weihnachten und Neujahr in Grand Theft Auto 5 Online nutzen kann. Dazu gehören beispielsweise dekorierter Apartments, Geschenke, besondere Weihnachtskleidung und das beliebte Feuerwerksabschussgerät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.