Frostpunk Cheats: Unendlich Dampfkerne, Holz, Stahl, Kohle?

Gibt es für Frostpunk Cheats? Wie lauten die Cheat-Codes für unendlich Dampfkerne und andere Rohstoffe wie Holz, Stahl und Kohle? Das ist eine Frage, die sicherlich den einen oder anderen Spieler von Frostpunk beschäftigen könnte. Welche Möglichkeiten es gibt in dem Spiel zu schummeln, dass haben wir in diesem Guide einmal kurz zusammengefasst.

Frostpunk: Gibt es Cheats?

Auch wenn es sich bei Frostpunk um ein reines Singleplayer-Spiel handelt, haben die Entwickler nach  unserer Recherche keine klassischen Cheats eingebaut. Die Entwickler haben bisher auf Cheat-Codes verzichtet über die man sich über Eingabe von einem bestimmten Befehl zum Beispiel unendlich Dampfkerne oder aber auch unendlich Rohstoffe ercheaten kann. Doch nur weil der Entwickler keine Cheats einbaut, heißt es noch lange nicht das man in dem Spiel nicht schummeln könnte.

Frostpunk Trainer für unendlich Ressourcen

In Spielen wo die Entwickler keine klassischen Cheats einbauen, dort kann man oft mit Drittanbieter-Tools ein wenig schummeln und so ist es auch bei Frostpunk. Auf der Webseite von dem bekannten Trainer-Entwickler namens „MrAntiFun“ ist vor wenigen Tagen ein Frostpunk-Trainer aufgetaucht. Von der Funktion her recht einfach zu bedienen und man kann sich im Handumdrehen unendlich Kohle, unendlich Holz und Stahl sowie viele Dampfkerne ercheaten. Wer also etwas schneller vorankommen möchte oder einfach mal was ausprobieren will, der sollte sich den kostenlosen Trainer auf der Webseite von MrAntiFun anschauen. Den Download zum Frostpunk Trainer findest Du im folgenden Thread in dem MrAntiFun-Forum.

Gibt es doch klassische Cheats für Frostpunk, die ohne einen Trainer von einem Drittanbieter funktionieren? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Guide und wir werden die Informationen zu den Frostpunk-Cheats hier mit aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.