Dying Light Cheats für unendlich Geld und Waffen

Du suchst nach Dying Light Cheats, um schneller an unendlich Geld zu kommen und weitere Waffen zu erhalten? Wenn Du also auf der Suche nach einem Cheat bzw. Hack dafür suchst, dann wirst Du in dem folgenden Artikel mit Sicherheit fündig werden. Bei Dying Light handelt es sich um ein Action-Survival-Horror-Spiel, bei dem man in der First-Person-Perspektive verschiedene Aufgaben in einer großen Stadt in der Türkei meistern muss. Hört sich vielleicht nicht spektakulär an, bis man sich ansieht was mit der Stadt nicht stimmt. Denn hier ist ein Virus ausgebrochen und es befinden sich zahlreiche gefährliche Zombiehorden in der Stadt. Während man diesen am Tag vielleicht noch etwas leichter ausweichen und aus dem Weg gehen kann, entwickeln sich diese über Nacht zu blitzschnellen und blutrünstigen Zombies, denen man besser nicht über den Weg läuft. Doch zurück zum Thema und der Frage einiger Spieler und diese bezieht sich auf Dying Light Cheats. Wer beispielsweise Geld benötigt und dafür nicht lange Spielen will, der kann sich mit einem kleinen Hack bzw. Trick nahezu unendlich Geld cheaten und das geht ohne großen Aufwand.

So funktioniert der Dying Light Cheat

Wer das Spiel also nicht durchspielen oder komplett ohne Cheats genießen will, der kann sich mit dem folgenden Dying Light Hack etwas Zeit sparen, um sein virtuelles Portmonee mit Geld zu füllen. Dieser Cheat nutzt einen kleinen Bug, den viele vielleicht schon aus Dead Island kennen. Hierbei geht es darum eine Waffe auszuwählen, den Waffe-Werfern Skill ausbilden und dann mit dem richtigen Timing die Waffe in Dying Light zu werfen und aus dem Inventar zu nehmen. So hat man die Möglichkeit aus einer Waffe insgesamt zwei Waffen zu machen, die man dann wiederum später wieder verkaufen und so Geld verdienen kann.

  1. Bilde den „Melee Throw Skill“ zum Waffen werfen aus und kaufe dir diesen
  2. Ist das geschafft, nimmst Du dir die wertvollste Axt oder andere Waffe zum Werfen und wirfst diese gegen eine Wand.
  3. Sobald die Waffe die Hände verlässt, musst Du das Inventar öffnen und die Axt daraufhin entfernen.
  4. Schaust Du jetzt auf den Boden, dann sollte die Waffe dort zwei Mal liegen und das war dann auch schon der Dying Light Cheat.

Video vom Glitch: Dying Light Hack für unendlich Geld

Im folgenden Video aus dem bekannten YouTube-Kanal PowerPyx kannst Du dir diesen Hack bzw. Cheat für Dying Light nochmal in bewegten Bildern anschauen. Auch hier sieht man ganz gut, wie der Spieler binnen weniger Minuten aus einer Axt circa 15 Äxte macht und diese später verkauft, um dadurch wiederum schnell und nahezu unendlich Geld verdienen zu können.

  • Hier geht’s zum Video

Kennst Du weitere Cheats für Dying Light? Wenn ja, dann melde dich gerne über den Kommentarbereich auf dieser Seite.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.