Tropico 6 Cheats: Unendlich Geld, Ressourcen, Forschungspunkte

Gibt es eigentlich Cheats für Tropico 6? Wie kann man sich in dem neuen Aufbauspiel Tropico 6 unendlich Geld, Ressourcen sowie Forschungspunkte erschummeln? So oder zumindest so ähnlich wird vermutlich mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich den neuen Tropico-Teil zugelegt hat und entweder keine Lust hat alles auf dem ehrlichen Weg zu erspielen oder aber einfach nur schnell etwas ausprobieren möchte. Doch gibt es eigentlich Cheat-Codes für Tropico 6?

Gibt es Cheats für Tropico 6?

Nach unserer Recherche sind bislang noch keine integrierten Cheats für Tropico 6 bekannt. Doch wie aus anderen Spielen ohne integrierte Cheat-Codes kennt, heißt dies nicht sofort das man nicht im Spiel schummeln kann. In Spielen bei denen keine Cheats integriert sind, da kann man oft über Drittanbieter-Programme wie die Cheat Engine oder aber auch Trainer cheaten und so ist es auch bei Tropico 6.

Unendlich Geld, Ressourcen und Forschungspunkte über Trainer

Schon wenige Tage nach dem Release des Spiels ist auf dem bekannten Trainer-Forum von MrAntiFun ein Tropico-6-Trainer mit zahlreichen Funktionen aufgetaucht. Der Trainer enthält dabei natürlich die üblichen und wichtigen Cheats für ein Aufbauspiel und dazu gehört der Geld-Cheat sowie der Cheat für unendlich Ressourcen und Forschungspunkte. Der Trainer lässt sich relativ einfach installieren/aktivieren, dazu einfach den Trainer und das Spiel starten und dann kannst Du über die F-Tasten auf der Tastatur die verschiedenen Cheats aktivieren und natürlich auch wieder deaktivieren.

Wer sich den Tropico 6 Trainer in Aktion anschauen will, dem empfehlen wir das verlinkte Video aus dem YouTube-Kanal von MrAntiFun.

Die Tropico 6 Cheats über den Trainer funktionieren ausschließlich auf dem PC und nicht in der PS4 oder Xbox One Version (letztere erscheinen sowieso erst im Laufe des Jahres). Gibt es doch integriert Cheats in Tropico 6? Wenn ja, dann lass es uns gerne über die Kommentare wissen und wir werden diesen Artikel aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert