Frostpunk-Trainer: Unendlich Rohstoffe und schnelle Forschung

Gibt es für Frostpunk einen Trainer mit dem man sich unendlich Rohstoffe und andere Dinge ercheaten kann? Vor wenigen Tagen ist Frostpunk auf Steam erschienen und das Spiel erfreut sich einer großen Beliebtheit, sodass es aktuell den ersten Platz in den Steam-Charts für sich eingenommen hat. In Frostpunk musst Du die letzte Stadt der Menschheit errichten und das nicht gerade unter einfachen Bedingungen. Der eine oder andere Spieler fragt sich vielleicht mal, gibt es Frostpunk-Cheats oder einen Trainer mit dem man schummeln kann?

In Frostpunkt gibt es keine klassischen Cheats, jedenfalls haben wir bis heute noch keine Informationen über integrierte Cheat-Codes gefunden. Doch wie es immer ist, wenn ein Spiel von Haus aus keine Cheats anbietet, dann kann man häufig mit Drittanbieter-Tools oder genauer gesagt mit einem Trainer nachhelfen. Solange es sich dabei nur um Singleplayer und KEINE Multiplayer-Spiele handelt, hat meistens auch keiner etwas dagegen (Cheats un Multiplayer sind ein No-Go).

Frostpunk Trainer

Wer auf der Suche nach einem Frostpunk-Trainer ist, der sollte sich mal in dem Forum von dem bekannten Trainer-Entwickler „MrAntiFun“ umschauen. In dem Forum ist vor wenigen Tagen ein Trainer veröffentlicht worden, den Du unter der folgenden Adresse herunterladen kannst. Mit dem Frostpunk Trainer bekommst Du unendlich Rohstoffe in Form von Holz, Stahl sowie Kohle aber es gibt auch einen Cheat für unendlich Dampfkerne. Der Trainer muss nicht installiert werden, nachdem Du dir den Trainer heruntergeladen hast, kannst Du diesen starten und neben dem Spiel laufen lassen. Anschließend stehen dir verschiedene Optionen zur Verfügung

  • Unendlich Kohle
  • Unendlich Holz
  • Unendlich Stahl
  • Unendlich Dampfkerne
  • Unendlich Essen
  • Kein Generator Stress
  • Schnelle Forschung

Wenn ein Patch für Frostpunk erscheint, dann ist es teilweise notwendig auch den Trainer zu aktualisieren. Sollte der Frostpunk Trainer nicht funktionieren, dann stelle sicher, dass Du dir die aktuelle Version aus dem MrAntiFun-Forum heruntergeladen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert