F1 2018 Trainer: Unendlich Ressourcenpunkte?

Gibt es für F1 2018 einen Trainer mit dem man sich unendlich Ressourcenpunkte ercheaten kann? Ähnlich wie im Vorgänger muss man im Karrieremodus von F1 2018 auch wieder Ressourcenpunkte sammeln, die man dann wiederum in die Forschung und Entwicklung stecken kann. Wem es gar nicht schnell genug gehen kann und wer keine Lust hat die Ressourcenpunkte mühselig zu erspielen, der fragt sich vielleicht mal, gibt es für F1 2018 Cheats in Form von einem Trainer? Wenn ja, wo finde ich einen Trainer für F1 2018 auf dem PC?

F1 2018 Trainer für den PC

Vorweg sei gesagt, ein Trainer erlaubt es in Spielen zu cheaten, wo eigentlich keine Cheats integriert sind. Dazu gehört auch F1 2018, welches nach aktuellen Berichten keinerlei eingebaute Cheat-Codes mitbringt mit denen man sich beispielsweise unendlich Ressourcenpunkte erspielen oder andere Dinge auf Knopfdruck freischalten kann. Ein Trainer funktioniert ausschließlich auf dem PC und NICHT auf der Konsole wie in diesem Fall auf der PS4 und Xbox One.

Auch für F1 2018 ist die Nachfrage nach einem Trainer wieder recht groß, um sich einen gewissen Vorteil ercheaten und sich einige Spielzeit ersparen zu können (natürlich nur im Einzelspieler). Bislang gibt es leider noch keinen F1 2018 Trainer auf dem PC, es wird aber sehr wahrscheinlich nur eine Frage von wenigen Tagen ein, bis dieser erscheint. Im letzten Jahr gab es unter anderem einen Trainer von dem bekannten „Cheat-Entwickler“ namens MrAntiFun. In dem Forum auf der Webseite von MrAntiFun ist der F1 2018 Trainer aktuell sehr gefragt, sodass wir mit einem Release von dem Trainer in den kommenden Tagen ausgehen. Sobald der Trainer veröffentlicht wurde, werden wir den Download-Link hier ergänzen.

  • Download-Link folgt wenn verfügbar

Gibt es in F1 2018 doch noch andere unendeckte Cheats in Form von Cheat-Codes mit denen man sich die einen oder anderen Ressourcenpunkte ercheaten kann?

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.