Kingdom Come Deliverance Trainer: Unendlich Geld, Godmode?

Gibt es eigentlich einen Trainer für Kingdom Come Deliverance? Wie kann ich in Kingdom Come Deliverance unendlich Geld, einen Godmode und alle Gegenstände samt Waffen und Rüstungen ercheaten, die ich haben möchte? Auch wenn man ein Abenteuer wie das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come Deliverance erst einmal ohne Cheats absolvieren und erleben sollte, so fragt sich der eine oder andere Spieler vielleicht, gibt es eigentlich auch Cheats oder einen Trainer für die Beta von Kingdom Come Deliverance? 

Kingdom Come Deliverance Cheats für die Konsole

Für die Beta-Version von Kingdom Come Deliverance gibt es zum einen Cheats in Form von Konsolenbefehlen (Geld- und Gegenstand-Cheat) und zum anderen auch eine Reihe von Trainern. Über den Konsolenbefehl wh_cheat_money SummeXY kannst Du dir Geld ercheaten. Über den Befehl wh_cheat_addItem GegenstandXY SummeYZ kannst Du dir beliebige Gegenstand in beliebiger Anzahl ercheaten.

Kingdom Come Deliverance Trainer

Neben den genannten Konsoslenbefehlen gibt es für die Beta von Kingdom Come Deliverance inzwischen auch verschiedene Trainer. Ein Trainer ist ein Cheat-Programm von einem Drittanbieter, welches man neben dem Spiel laufen lassen muss. Den Trainer kannst Du in der Regel über die F-Tasten auf der Tastatur (F1, F2, F3, usw) sowie über das Numpad steuern. Ein beliebter Trainer für Kingdom Come Deliverance ist unter anderem von dem bekannten Trainer-Entwickler MrAntiFun. Der Trainer kann kostenlos unter dem Link heruntergeladen werden und bietet verschiedene Funktionen bzw. Cheats wie beispielsweise einen Godmode, unendlich Ausdauer, unendlich Energie, unendlich tragen, unendlich Geld, Item- sowie Perk-Cheats.

Update Februar 2018: Dieser Artikel zum Kingdom Come Deliverance Trainer bezieht sich auf die Beta-Version des Spiels. Mittlerweile ist die finale Version erschienen und nach unserer Recherche funktioniert der Trainer sowie die Cheats (Konsolenbefehl) nicht mehr in der finalen Release-Version von KCD. Vermutlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis man die Trainer auch für die finale Version von Kingdom Come Deliverance nutzen kann. 

Hast Du schon einen funktionierenden Trainer für die finale Fassung von KCD auf dem PC gefunden? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis hier in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.