Fortnite Spielzeit anzeigen: Spielstunden herausfinden

Wie viele Stunden habe ich schon mit Fortnite verbracht? Gibt es in Fortnite irgendwo eine Übersicht mit der man sich die Spielstunden anzeigen lassen kann? Wer Fortnite schon seit einigen Seasons spielt, der hat sich vielleicht schon einmal gefragt, ob es nicht irgendwo eine Anzeige der Spielzeit gibt. Da Fortnite Battle Royale ja bekanntlich nicht in Steam angeboten wird (auch wenn man Fortnite in Steam einbinden kann), kann man auch nicht die Anzeige der Spielstunden von Steam verwenden. Aber keine Sorge, denn es gibt auch in Fortnite auf der PS4, Xbox One und dem PC eine Anzeige der Spielstunden und wie Du diese findest, dass erklären wir dir in diesem Artikel.

Fortnite Spielzeit sehen

Was der eine oder andere Fortnite Spieler vielleicht noch nicht weiß, in Fortnite gibt es nicht nur eine Anzeige der gewonnenen Spiel, der gemachten Kills sowie der Gewinne und Top 10 Platzierungen, sondern es gibt in Fortnite auch eine Anzeige der Spielzeit. Diese findest Du über die Registerkarte „Karriere“ im Hauptmenü. Darüber kannst Du wiederum dein Profil aufrufen und bekommst dann deine Spielzeit für die verschiedenen Modi in Form von Solo, Duo und Team angezeigt.

  1. Starte Fortnite Battle Royale und warte bis das Hauptmenü geladen ist.
  2. Wechsel auf die Registerkarte „Karriere“ und öffne dein „Profil“.
  3. Bei „Zeit gespielt“ kannst Du nun deine Spielzeiten für die einzelnen Modi sehen. Rechnest Du die Zahlen zusammen, dann hast Du deine gesamten Spielstunden.

Hat sich an der Anzeige der Spielstunden in Fortnite mittlerweile etwas geändert und findet man die Information neuerdings an einer anderen Stelle? Wenn Du die Spielzeiten von anderen herausfinden willst, dann geht das nur über Webseiten wie fortnitetracker.com. Hier solltest Du aber bedenken, dass auf solchen Webseiten nur die Stats von anderen Spielern zu sehen sind, welche Ihre Statistiken für die Seite freigeben.

10 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.