Fortnite nächste Saison: Wann kommt die nächste Season?

Wann kommt in Fortnite Battle Royale die nächste Saison? Wie lange dauert eine Saison in Fortnite und wie viel Tage vergehen noch bis zur neuen Season? Mindestens eine dieser Fragen wird sicher so manch einen Fortnite Spieler in den letzten Tagen beschäftigen, vor allem dann, wenn man sich einen Battle Pass kaufen möchte. Da wir vor kurzem vor der gleichen Frage standen und damit vermutlich nicht alleine sind, haben wir hier einige Informationen zu der nächsten Saison in Fortnite zusammengefasst.

Fortnite: Wann kommt die nächste Saison?

Aktuell befinden wir uns in Fortnite Battle Royale in Saison 2. Die aktuelle Saison läuft schon einige Tage, genauer gesagt seit dem 14. Dezember 2017. Seit dem Tag kann man sich mit einem Battle Pass verschiedene Gegenstände erspielen und damit freischalten. Dazu gehören nicht nur XP-Boosts sondern auch Banner, Emotes, Skins sowie ein paar kostenlose V-Bucks. Die zweite Saison steht aktuell schon kurz vor dem Ende, genauer gesagt soll die Saison 2 nach aktuellen Informationen bis zum 22. Februar gehen.

Mit Abschluss der zweiten Saison folgt bald auch schon die dritte Saison. Vor wenigen Tagen wurde Saison 3 in Fortnite Battle Royale angekündigt. Die neue Saison 3 ermöglicht es dem Spieler sich wieder verschiedene Gegenstände zu erspielen. Bislang ist noch nicht hundertprozentig bestätigt, an welchem Tag die Season 3 startet. Nach derzeitigen Berichten soll Saison 3 wohl relativ zeitnah nach dem Ende von Saison 2 starten, ob das ein fliesender Übergang wird oder wir uns noch ein paar Tage gedulden müssen, ist derzeit nicht bekannt.

Update: Nach aktuellen Berichten soll die Season 3 vom 22. Februar bis zum 30. April 2017 gehen.

Eins ist aber sicher, die Season 3 von Fortnite Battle Royale steht vor der Tür und es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis man sich in die neue Saison stürzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert