Fortnite wann endet Season 4? (Datum)

Wann endet eigentlich Season 4 in Fortnite? Wie viel Tage läuft die aktuelle Season 4 noch in Fortnite Battle Royale und wann kommt die Season 5? So langsam aber sicher neigt sich die vierte Season in Fortnite Battle Royale dem Ende entgegen und der eine oder andere Spieler wird sich sicher fragen, an welchem Tag endet die Saison eigentlich genau und wie lange habe ich noch Zeit die Level im Battle Pass freizuschalten?

Fortnite: Wie lange geht die Season 4 noch?

Nach derzeitigen Informationen wird die Season 4 in Fortnite Battle Royale noch bis Mitte Juli 2018 gehen. Genauer gesagt soll die vierte Season in Fortnite am 12.07.2018 um 10:00 Uhr deutscher Zeit enden, du hast also noch genügend Zeit um die restlichen Level im Battle Pass zu leveln und Erfahrungspnkte zu sammeln, damit Du dir die Items aus dem Battle Pass freischalten kannst. Neben der Möglichkeit sich weitere Stufen mit V-Bucks zu kaufen (dazu einfach den Battle Pass aufrufen und unten auf „Stufe erwerben“ klicken) soll es zum Ende der vierten Saison in Fortnite Battle Royale auch noch ein Wochenende mit doppelter Erfahrung geben. 

Doppel-XP-Event zum Ende der Season 4

An dem Wochenende vom 29. Juni bis zum 3. Juli soll laut derzeitigen Berichten ein Double-XP-Weekend stattfinden, wie es der eine oder andere vielleicht schon von anderen Spielen kennt. An dem Wochenende gibt es doppelte Erfahrungspunkte und das scheinbar zusätzlich zu dem XP-Boost, den man sich über den Battle Pass freischalten kann.

Ergänzung: Wie lange eine Season in Fortnite noch geht, wie in diesem Beispiel die Season 4, kannst Du übrigens auch in Fortnite Battle Royale im Battle Pass sehen. Öffne einfach vom Hauptmenü aus den Battle Pass und dort findest Du unter der Anzeige der Saison die Restdauer von der Season, über welche Du dann auch das End-Datum errechnen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.