Fortnite wann endet Season 5? (Datum)

Wann endet die Season 5 in Fortnite? Wie viel Tage habe ich noch Zeit um den Battle-Pass der Season 5 zu spielen und wann beginnt die Season 6? Auch wenn die Season in Fortnite Battle Royale noch recht neu ist, so fragt sich der eine oder andere vielleicht mal wie lange es noch dauert, bis die Season zuende geht. Da wir uns vor kurzem die gleiche Frage gestellt haben und wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, findest Du hier eine kurze Zusammenfassung.

Fortnite: Wie lange geht die Season 5 noch?

Die Season 5 in Fortnite geht höchstwahrscheinlich noch bis zum 25. September 2018. Dies kann man nicht nur anhand der Dauer der letztens Seasons berechnen, sondern auch weil man in dem Battle-Pass-Menü im Spiel seit einigen Wochen eine Zeitangabe angezeigt bekommt, wie lange die aktuelle Season noch geht und damit auch, wie lange man den Battle-Pass noch leveln und sich daraus Items freischalten kann. In der Regel dauern die Seasons in Fortnite Battle Royale immer rund 10 Wochen und meistens folgt auf das Ende einer Season auch direkt die neue Season. 

Bereits jetzt viele Gerüchte über Season 6

Welche Neuerungen und Änderungen es in der Season 6 in Fortnite geben wird, dass ist aktuell noch nicht bekannt. Zwar gibt es aktuell schon viele Gerüchte, aber viele dieser Gerüchte sind doch teilweise recht weit hergeholt, sodass man sich vermutlich erst noch ein wenig Gedulden muss, bis die ersten Leaks rauskommen. Bislang ist noch nicht viel über die Seasons 6 bekannt, ist aber auch kein Wunder, schließlich läuft diese erst seit gut zwei Wochen.

Sollte es Neuigkeiten rund um den Release von Season 6 in Fortnite geben und diese vielleicht sogar verlängert werden, dann werden wir diesen Beitrag natürlich mit den entsprechenden Informationen ergänzen und aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert