Fortnite wann kommt Season 6: Start-Datum und Uhrzeit?

Wann kommt die Season 6 in Fortnite Battle Royale? Gibt es schon ein offizielles Start-Datum und eine Uhrzeit für die Season 6 in Fortnite und wenn ja, wann ist das? Auch wenn die Season 5 in Fortnite vor kurzem erst gestartet und aktuell noch in vollem Gange ist, so fragt sich der eine oder andere vielleicht, wie lange geht eigentlich noch die Season 5 und wann kommt die Season 6? Auch wenn es aktuell noch kein offizielles Startdatum für die Season 6 in Fortnite gibt, so kann man anhand von dem Enddatum der Season 5 vermutlich schon erraten, wann es ungefähr soweit sein wird.

Fortnite wann startet Season 6?

Wie lange die aktuelle Fortnite Season 5 noch geht, dass kann man in dem Battle Pass-Reiter sehen, den man über das Hauptmenü aufrufen kann. Nach der Angabe wird die Season 5 noch bis zum 25. September 2018 gehen und wie bei den vorherigen Seasons auch schon der Fall gewesen, wird vermutlich an dem nächsten Tag die Season 6 starten. Somit kann man davon ausgehen, dass die Fortnite Season 6 um den 25. September herum kommt.

Über Neuerungen der Season 6 ist bislang noch nichts bekannt. Es gibt wieder viele wilde und teilweise recht weit hergeholte Gerüchte, aber ob das was dran ist, dass wissen wir erst zum Release. Wie schon bei den letzten Seasons gab es viele Gerüchte, die sich dann nachher doch nicht als richtig herausgestellt haben. Meistens kommen erst in den letzten Tagen vor dem Release einige Gerüchte an denen wirklich etwas dran ist. Bis dahin heißt es also abwarten und Tee trinken, im aktuellen Battle Pass der Season 5 gibt es sicher noch das eine oder andere Level, welches man freischalten muss. Genügend Zeit hat man dafür auf jeden Fall schon einmal.

Sobald es neue Informationen zum Startdatum von der Season 6 in Fortnite Battle Royale, werden wir diese hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert