Fortnite Season 4 Start: Wann kommt der neue Battle Pass?

Wann startet die neue Fortnite Season 4? Gibt es schon Informationen über den Battle Pass und Neuerungen, die uns als Spieler in Season 4 erwarten? So langsam aber sicher neigt sich die aktuell laufende Season 3 in Fortnite Battle Royale dem Ende zu, genauer gesagt soll die aktuelle Saison am 30. April enden. Der eine oder andere Spieler fragt sich vielleicht schon, wann fängt die neue Season an?

Bislang gibt es noch keine Informationen über den Start der Season 4 in Fortnite BR, ebenso gibt es noch keine Informationen welche Neuerungen uns mit Season 4 und dem neuen Battle Pass erwarten werden. Es wird sehr wahrscheinlich wieder neue Herausforderungen und auch einige neue Skins, Gleiter, Erntewerkzeuge, Emotes und mehr geben, wie genau dies aussieht ist aber noch nicht bekannt.

Wann startet Fortnite Season 4?

Aktuell wird vermutet, dass die Season 4 in Fortnite am 1. Mai beginnen könnte, teilweise wird aber auch vermutet, dass die neue Season erst am 3. Mai startet. Der 3. Mai ist ein Donnerstag wo Epic Games gewöhnlich die Updates mit den neuen wöchentlichen Herausforderungen veröffentlicht. Ganz so sicher sollte man sich aber nicht sein, dass die Fortnite Season 4 am 1. oder 3. Mai startet, denn möglicherweise verlängert Epic Games die aktuelle Season nochmal für ein paar Tage, wie es beim Übergang von Season 2 auf 3 der Fall war, wo Epic Games nochmal ein paar Tage drangehangen hat, damit einige Spieler noch die restlichen Stufen freischalten können.

Update 2: Die Season 4 von Fortnite startet am 1. Mai.

Update: Inzwischen ist ein Leak aufgetaucht, der zeigt, dass sich in der kommenden Season 4 alles um Superhelden drehen könnte. Weitere Informationen zum Release von Season 4 geschweige denn ein genaues Datum oder eine Uhrzeit gibt es aber leider noch nicht.

Wenn es offizielle Informationen darüber gibt, wann der Start der Fortnite Season 4 ist und welche Neuerungen es gibt, werden wir diese Informationen hier ergänzen.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert