Fortnite Season 6 Uhrzeit: Wann geht es los?

Wann und um wie viel Uhr startet die Season 6 in Fortnite? Seit dem Release der Season 5 sind schon einige Wochen ins Land gezogen und so langsam aber sicher nähert sich die Season dem Ende zu. Aber keine Sorge, mit dem Ende einer Season beginnt gleich die nächste Season und das ist die Season 6. Wie man es aus den vergangenen Monaten gewohnt ist, gibt es über die Neuerungen aus Season 6 bislang zwar viele Gerüchte, aber keine bestätigten Informationen. Auch wenn aktuell alles nur Spekulation ist, so gibt es eine gesicherte Information und zwar das Startdatum der Season 6.

Wann und zu welcher Uhrzeit startet Season 6 in Fortnite?

Die Fortnite Season 6 startet am Donnerstag den 27. September 2018. Jetzt wird sich der eine oder andere ungeduldige Spieler sicher fragen, zu welcher Uhrzeit geht es dann los mit der Season 6? Wurde neben dem Start-Datum auch eine Start-Uhrzeit genannt? Kurz gesagt, nein es gibt bislang keine offiziellen Informationen um wie viel Uhr die Season 6 startet. Nimmt man die Werte aus der Vergangenheit, dann werden die Server vermutlich um 10:00 Uhr deutscher Zeit für den Season-Wechsel heruntergefahren und einige Stunden später wieder hochgefahren. Auch wenn es keine genaue Uhrzeit für den Start der Season 6 am Donnerstag den 27. September gibt, so vermuten wir das die Server vermutlich Mittags wieder hochgefahren werden und man gegen 12:00 bis 13:00 Uhr spielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert