FIFA 23 Karrieremodus zu zweit spielen? Koop-Modus?

Gibt es in dem neuen FIFA 23 Karrieremodus eigentlich auch einen Koop-Modus? Kann man die FIFA 23 Karriere zu zweit spielen und einen Freund einladen? Vor wenigen Tagen ist der neue FIFA-Ableger aus dem Hause Electronic Arts erschienen und wie in jedem Jahr erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Auch in diesem Jahr sind einige Neuerungen mit dabei und dazu gehören auch neue Features in dem beliebten Karrieremodus. In der Karriere kann man jetzt unter anderem „echte Trainer“ aus der echten Fußballwelt übernehmen und unter anderem als Jürgen Klopp oder auch Pep Guardioala spielen. Dabei kann man nicht nur die „echten Mannschaften“ der Trainer trainieren, sondern man kann auch seinen eigenen Verein mit einem der genannten Top-Trainer trainieren. Doch kann man die Trainer- oder Spielerkarriere auch irgendwie zu zweit im Koop spielen?

FIFA 23 Karrieremodus im Koop spielen?

Auch wenn der Karrieremodus in FIFA-Spielen von den meisten Spielern im Einzelspieler offline gespielt werden möchte, so gibt es sicher die einen oder anderen Spieler, welche die Karriere gerne mit Freunden spielen möchten. Doch ist das überhaupt möglich? Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein das ist leider nicht möglich. Es gibt weder einen Online-Koop noch einen Couch-Koop über den man zweit die Karriere vor einer Konsole/einem Fernseher zusammen spielen kann.

In der ersten Jahreshälfte 2022 gab es zwar Gerüchte über einen Koop-Modus und sogar einen Online-Multiplayer für den FIFA 23 Karrieremodus, die Gerüchte haben sich aber nicht als wahr erwiesen. Der Auslöser für die Gerüchte war eine Stellenanzeige von Electronic Arts in der ein Software Engineer für einen „FIFA online career mode“ gesucht wurde.

Sollte sich an dem Thema in Zukunft noch etwas ändern und ein Koop-Modus für die FIFA 23 Karriere nachträglich integriert werden, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

FIFA 23 Karriere im Koop spielen

Anders als der Karrieremodus kann man den Ultimate Team-Modus in FIFA 23 zu zweit mit Freunden spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert