FIFA 23 Bissigkeit erhöhen und verbessern

Was bedeutet die Bissigkeit in FIFA 23? Wie kann man die Bissigkeit erhöhen und verbessern? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in dem neuen FIFA 23 eine Trainerkarriere gestartet und die Bissigkeit bei den Spielern entdeckt hat. Was es damit auf sich hat und warum es sich lohnt die Bissigkeit zu verbessern, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Was bedeutet die Bissigkeit?

Je höher die Bissigkeit von einem Spieler ist, desto bessere Leistungen zeigt der Spieler auf dem Platz. Ein Spieler startet anfangs mit 50 Bissigkeit, die dann im Laufe der Saison nach einigen Spielen langsam abnimmt. Wenn der Wert deutlich unter die 50 fällt, dann wirkt sich das auch deutlich auf die Performance des Spielers aus und dieser spielt längst nicht mehr so gut als mit Wert von 50 oder höher. Deshalb ist von Vorteil die Bissigkeit auf mindestens 50 oder einen noch höheren Wert zu verbessern. Doch dabei gibt es eine wichtige Sache zu beachten und das ist die Spielerfitness.

FIFA 23 Bissigkeit

Bissigkeit von einem Spieler erhöhen

Um die Bissigkeit von einem Spieler zu erhöhen muss man diesen regelmäßig zum Training schicken. Über den Wochenplan kann man das Training für die Spieler festlegen und darüber unter anderem den Bissigkeit-Wert steigern. In der Trainingsübersicht bekommt man dann auch angezeigt, wie stark sich die Trainingseinheit auf die Bissigkeit aber auch auf die Fitness auswirkt. Wichtig ist dabei, durch das Training geht zwar die Bissigkeit des Spielers nach oben, allerdings verschlechtert sich die Fitness bei jeder Trainingseinheit. Aus diesem Grund sollte man versuchen ein gesundes Mittel zwischen Training zum Erhöhen der Bissigkeit und Ruhetagen zum Erhöhen der Fitness zu finden. Das gilt vor allem beim normalen Spielbetrieb in einer Saison. Wenn man außerhalb einer Saison ist, dann kann man die Spieler auch mal häufiger trainieren lassen, da ansonsten ja auch keine Pflichtspiele anstehen.

Tipp: Um das bestmögliche Ergebnis in dem Training zu erzielen sollte man dies selbst spielen statt es simulieren zu lassen. Zwar spart man sich durch das Training simulieren einiges an Zeit, aber um das meiste aus den Trainingssession herauszuholen, sollte man diese selber spielen.

Wie man in FIFA 23 das Training einstellt oder aber auch komplett überspringen kann, dazu haben wir schon einmal in einem anderen Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert