FIFA 23 Karrieremodus: Training ausschalten und überspringen?

Um die Spieler in dem FIFA 23 Karrieremodus zu verbessern ist nicht nur regelmäßig Spielpraxis, sondern auch das Training sehr wichtig. Über das Training kann man die spielerischen Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig Bissigkeit der Spieler verbessern, was allerdings auf Kosten der Fitness geht. Wenn ein Spieler nicht regelmäßig trainiert, dann verbessert er zwar seine Fitness aber gleichzeitig sinkt die Bissigkeit. Die Bissigkeit steigert wiederum die Leistungsfähigkeit der Spieler und nur „bissige Spiele“ können ihr volles Potential abrufen.

Training simulieren und überspringen?

Wie schon in den älteren FIFA-Teilen kann man auch im neuen FIFA 23 und dem Karrieremodus eine Trainingseinheit simulieren. Um die bestmöglichen Ergebnisse in Form von dem „Best Grade“ herauszuholen kommt man aber nicht herum die Trainings selber zu spielen. Wem die Trainingsergebnisse egal sind, der kann das Training auch simulieren und damit das „manuell Training überspringen“. Alles was man dafür machen muss ist den Trainingstag auswählen und dann statt der nächsten Übung zu spielen auf den Button „Alles simulieren“ klicken.

Training ausschalten

Wer gar kein Interesse an dem Training hat, der kann die Trainingssessions auch einfach aus dem Wochenplan entfernen. Um das Training auszuschalten, muss man in der Zentrale den Wochen-Terminplan auswählen und kann dann rechts unter den „Terminplan-Regeln“ das Training aus der Planung entfernen oder umstellen. Die Terminplan-Regeln kann man natürlich jederzeit wieder ändern, wenn man es sich mit dem Training mal wieder anders überlegen sollte und es doch wieder einführen möchte.

Training ausschalten

Gibt es eigentlich Cheats für den Karrieremodus in FIFA 23 auf dem PC oder der Konsole? Im verlinkten Artikel zeigen wir, wie man schon jetzt in der PC-Version mit ein paar Tools und anderen Hilfsmitteln in dem Karrieremodus cheaten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.