FIFA 22 Finanzspritze aktivieren und einsetzen

Wo findet man die Finanzspritze im FIFA 22 Karrieremodus? Wie kann man die Finanzspritze einlösen und aktivieren? Wer den Karrieremodus in dem neuen FIFA 22 spielt und gerade dabei ist eine Mannschaft aufzubauen, der wird sicher auch den einen oder anderen Spieler auf dem Transfermarkt verpflichten. Je nachdem mit welcher Mannschaft man gestartet ist, muss man aber gut mit dem Geld haushalten und kann sich nicht immer alle Wunsch-Transfers leisten. In dem Fall wäre es doch praktisch, wenn man „auf Knopfdruck“ ein wenig Geld bekommen würde. Hier kommt die Finanzspritze ins Spiel, die der eine oder andere FIFA-Spieler sicher auch noch aus den Vorgängern kennt.

Finanzspritze im Katalog freischalten?

Wer schon einige FIFA-Teile gespielt hat, der kennt sicher den EA Football Club in dem man unter anderem die Finanzspritze für den Karrieremodus freischalten konnte. Der EA FSC Katalog ist in FIFA 22 (wie im Vorgänger) aber Geschichte und dementsprechend kann man die Finanzspritze auch nicht mehr über den Katalog freischalten und einlösen. Aber keine Sorge, die „Finanzspritze“ wurde nicht aus dem Spiel entfernt, sondern ist jetzt nur an einer anderen Stelle zu finden.

Finanzspritze einlösen und einsetzen

FIFA 22 Finanzspritze einsetzenWer die Finanzspritze in der FIFA 22 Karriere nutzen möchte, der kann diese beim Start in den Karriere-Einstellungen auswählen. Unter dem Menüpunkt „Übernahme“ findet man die Option „Erhalte zu Beginn deiner Karriere eine Finanzspritze“ und hier kann man verschiedene Beträge auswählen. Die Höhe der Finanzspritze fängt bei 50 Millionen an und geht bis zu 1 Milliarde (also einfach gesagt das Startgeld).

  1. Den FIFA 22 Karrieremodus starten, Trainer erstellen und Verein auswählen oder erstellen.
  2. In den Karriereeinstellungen unter „Übernahme“ von „Deaktiviert“ auf 10 Mio, 50 Mio, 100 Mio, 200 Mio, 500 Mio oder 1 Milliarde einstellen und die Finanzspritze bestätigen.

Finanzspritze während der Saison?

Dadurch das die Finanzspritze als Katalogobjekt nicht mehr existiert, kann man die Finanzspritze auch nicht während der Saison einsetzen. Die einzige Möglichkeit mit der man den Verein während einer Saison finanziell aufbessern kann wäre beispielsweise die Nutzung von einem Geld-Cheat über die Cheat-Engine oder ähnliche Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.