FIFA 22 Münzen-Boost aktivieren und einsetzen

In FIFA 22 Ultimate Team benötigt man vor allem eines und das das sind Coins. Wer sich weitere FUT-Kartenpacks kaufen und so neue Spieler bekommen will, der benötigt dafür einige Coins (zumindest wenn es schnell gehen soll und man keine FIFA-Points hat). Die Coins kann man sich im Spiel erspielen und kosten anders als FIFA Points kein Geld, da man sich die Münzen durch einfaches spielen verdienen kann. Ähnlich wie schon im Vorgänger kann man de Münzen auf verschiedene Art und Weise verdienen und das Münzen farmen noch etwas beschleunigen, in dem man einen sogenannten Münzen-Booster einsetzt. Der Münzen-Boost steigert die Ausbeute an Coins nach einem Match. Stellt sich die Frage, wie kann man den Münzen-Boost freischalten und in FUT 22 aktivieren?

Münzen-Boost in FIFA 22 freischalten und aktivieren

Anders als nach in dem Vorvorgänger kann man die Münzen-Boost für den Ultimate-Team-Modus nicht mehr über den EA FSC Katalog freischalten. Stattdessen bekommt man die Coin-Booster jetzt als Belohnungen für bestimmte Saison-Fortschritte.

  1. FIFA 22 starten und in den Ultimate Team-Modus wechseln.
  2. In der FUT-Zentrale unter den „Zielen“ die „Saison-Fortschritte“ auswählen.
  3. Unter den Belohnungen von einigen Zielen findet man jetzt den Münz-Boost, den mal einmal freigeschaltet auch direkt hier aktivieren und nutzen kann.

Münz-Boost aktivieren und mehr Coins bekommen

Wenn der Boost aktiviert ist, dann erhält man beispielsweise eine bestimmte Anzahl an Münzen für die nächsten 5 oder 10 Spiele. Die Anzahl an möglichen Münzen-Boostern ist FIFA 22 übrigens wieder begrenzt, sodass man diese nur dann einsetzen sollte, wenn man sie auch wirklich braucht. Die Saison-Fortschritte lassen sich unter dem gleichen Account nicht zurücksetzen.

FIFA 22 Münzen Boost

Ähnlich war es übrigens auch schon in FIFA 21, wo man den Münzen-Booster ebenfalls über die Saison-Fortschritte freischalten und dann einsetzen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.