FIFA 20 Münzen-Boost freischalten und aktivieren

Wo findet man eigentlich den Münz-Boost in FIFA 20? Wie kann man den Münzen-Booster freischalten und aktivieren? Im neuen FIFA 20 Ultimate Team gibt es natürlich auch wieder einen Münz-Boost, den der eine oder andere Spieler sicherlich schon aus den Vorgängern kennt. Wie der Name schon sagt, kann man mit dem Boost schneller Münzen verdienen und diese braucht man bekanntlich dafür, um sich beispielsweise auf dem Transfermarkt einen neuen Spieler kaufen zu können. In den Vorgängern konnte man den Münzen Booster immer über den EA SPORTS Football Club Katalog freischalten, ähnlich wie beispielsweise die Finanzspritzen für den Karrieremodus. In FIFA 20 hat sich das leicht geändert, denn wirft man hier einen Blick in den Katalog, dann werden keine FUT-Objekte mehr angezeigt. Wo sich der Münz-Booster jetzt freischalten und aktivieren lässt, das erklären wir in diesem Guide.

FIFA 20 Münz Boost freischalten

Wie schon erwähnt ist der Münz-Boost in FIFA 20 kein Katalog-Objekt mehr, sondern man kann das Item jetzt über die sogenannten Saison-Aufgaben und Herausforderungen freischalten. Die Saison-Aufgaben kann man direkt über die FUT-Zentrale aufrufen und hier findet man unter dem „Saison-Fortschritt“ verschiedene Items wie Leihspieler, Karten-Packs, Bällen, Wappen und Mittelkreisplanen auch die Münz Booster. Die Belohnungen schaltet man frei, in dem man Saison-XP sammelt. Bereits ab Level 2 erhält man aktuell einen Münz-Boost von 500 Münzen für 5 Partien. Da sich die Saison-Aufgaben immer wieder zurücksetzen, kann man so wohl bei jeder Saison neue Münz Booster und andere Objekte erhalten. 

Übrigens, aktuell bekommt man in der FIFA 20 Web App verschiedene Belohnungen zu denen unter anderem auch Münzen Booster gehören.

Münzen-Boost in FUT 20 aktivieren

Wenn Du den Münz Boost freigeschaltet hast, dann musst Du das Verbrauchsobjekt einfach auswählen und aktivieren. Das kannst Du sowohl über die Saison-Aufgaben als auch über „Mein Verein“ machen. Man kann den Münz Boost übrigens nicht auf dem Transfermarkt verkaufen, tauschen oder an einen Freund verschenken. Der Boost ist anders als einige andere Items untauschbar.

Kann man den Münzen-Booster kombinieren?

Im Zusammenhang mit dem Münz-Boost stellt sich immer wieder die Frage, ob man diese auch kombinieren kann. Kann man mehrere Münzen-Booster aktivieren und gleichzeitig nutzen? Die kurze Antwort lautet hier, nein das geht nicht (ähnlich wie in vorherigen Teilen).

Gibt es noch andere Aktionen über die man in FIFA 20 Münzen Boost bekommen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.