FIFA 20 Schwierigkeitsgrad einstellen

Die Gegner in FIFA 20 sind zu schwer oder zu leicht? Auch im neuen FIFA 20 kannst Du natürlich wieder den Schwierigkeitsgrad ändern und zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden für die KI-Gegner auswählen. In diesem Artikel haben wir eine kurze Anleitung erstellt, wo und wie man die Schwierigkeit im Karrieremodus aber auch für den normalen Anstoß einstellen kann.

Welche Schwierigkeitsgrade gibt es in FIFA 20?

In FIFA 20 stehen ähnlich wie im Vorgänger wieder sechs verschiedene Schwierigkeitsgrad zur Auswahl. Das beginnt beim einfachsten mit “Anfänger” und endet bei “Legende”. Für die letzten beiden in Form von “Weltklasse” und “Legende” sollte man schon etwas Erfahrung mit FIFA-Spielen haben und selbst dann wird es noch recht anspruchsvoll.

  • Anfänger
  • Amateur
  • Halbprofi
  • Profi
  • Weltklasse
  • Legende

Wo kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen?

Den Schwierigkeitsgrad kannst Du zum einen in den allgemeinen Spieleinstellungen aber auch direkti n dem Spielmodus wie dem Karrieremodus ändern.

  1. Starte FIFA 20, wechsel auf die Registerkarte “Anpassen” und öffne die “Einstellungen”.
  2. Unter den “Spiel-Einstellungen” findest Du unter der Registerkarte “Partie” den Eintrag “Schwierigkeitsgrad”

Wenn Du nicht den allgemeinen Schwierigkeitsgrad, sondern nur für deine Karriere einstellen bzw. umstellen möchtest, dann kannst Du das direkt über den Karrieremodus machen.

  1. Lade deine Karriere und öffne den Karrieremodus.
  2. Über “Saison” und die “Einstellungen” kannst Du jederzeit und nachträglich den Schwierigkeitsgrad anpassen.

FIFA 20 Schwierigkeitsgrad ändern

Der FIFA 20 Schwierigkeitsgrad lässt sich übrigens für jeden Spielstand einzeln einstellen, sodass man auch eine Karriere mit einem einfachen und hohen Schwierigkeitsgrad erstellen kann, ohne diesen ständig ändern zu müssen.

Tipp: Das sind die besten Talente unter 1 Mio Marktwert.

4 comments

  • ich spiele auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und es ist mir zu einfach.. gewinne jedes spiel im schnitt 6:0 obwohl ich schon in den einstellungen die sprintgeschwindigkeit meiner spieler gedrosselt habe. weiß jemand wie man es noch scheieriger gestalten könnte?

    Reply
  • Habe dasselbe Problem, hab auf der höchsten Stufe Ultimativ einen Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga gemacht und gewinne auch dort auf Anhieb mit Kantersiegen (8:2, 6:0), macht einfach keinen Spaß mehr, jeder Gegner lässt sich über außen ganz easy überlaufen und bei schnellen Pass-Stafetten kommt man auch megaleicht durch die Mitte immer wieder frei vors Tor.

    Reply
    • Vllt. Mal rausgehen und was anderes machen als 24/7 zu zocken? Ich mein vei aller lieber wer auf Legende/Ultimativ von der 3. Bis zu 1. Liga (sind einfach locker über 100 Spiele) so hoch gewinnt hat doch kein Leben?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.