FIFA 22 Katalog weg: Wie EAS FC Katalog öffnen?

Wie kann man in FIFA 22 den EAS-FC Katalog öffnen? Wo kann man die gesammelten Football Club Credits einlösen und damit beispielsweise Münzen-Booster für Ultimate Team oder aber auch Finanzspritzen für den Karrieremodus kaufen? Diese Fragen werden vielleicht so manch einen Spieler von dem neuen FIFA 22 auf der PS4, PS5, Xbox One/Series und dem PC beschäftigen, vor allem wenn man den oder die letzte FIFA-Teile nicht gespielt hat. In diesem Guide zeigen wir, wo man die Katalog-Gegenstände in FIFA 22 finden, freischalten und nutzen kann.

FIFA 22 Katalog öffnen: Wie geht das?

Ähnlich wie schon in FIFA 21 gibt es auch in dem neuen FIFA 22 keinen Katalog mehr. Der EAS-FC-Katalog wurde gestrichen, aber keine Sorge, denn viele der Katalog-Inhalte kann man weiterhin im Spiel freischalten und benutzen. Die Belohnungen aus dem Katalog, wie zum Beispiel der Münzenboost für FUT oder die Finanzspritze für die Karriere, findet man jetzt direkt in dem Spielmodus selber. In FIFA 22 Ultimate Team kann man sich durch das Erreichen von Zielen im Saison-Fortschritt unter anderem Münzen-Booster freischalten und diese dann auch direkt in dem Ultimate-Team-Menü aktivieren.

Wie bei dem FIFA-Katalog sind die Items aber auch weiterhin stark begrenzt. So kann man beispielsweise nicht unendlich Münzen-Booster freischalten und damit noch schneller Coins in FUT 22 verdienen. Die Items sollten aufgrund der Begrenzung deshalb schon sinnvoll eingesetzt werden.

Tipp: So kann man in FIFA 22 einen Fallrückzieher aus dem Stand und nach einer Flanke machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.