FIFA 20 zweites Team erstellen (Ultimate Team)

Wo kann ich mir in FIFA 20 Ultimate Team ein zweites Team erstellen? Kann man in FUT 20 nur noch eine Mannschaft haben? Diese Frage stellt sich neben uns vielleicht auch noch der eine oder andere Spieler von FIFA 20 Ultimate Team, unter anderem wenn man den Fitness-Glitch nutzen möchte. Um dir die lange Suche zu ersparen, haben wir hier eine kurze Anleitung erstellt, wie man sich in FUT ganz einfach ein zweites Team erstellen kann.

FIFA 20 Ultimate Team: So kannst Du ein zweites Team erstellen

FIFA 20 FUT zweites Team erstellenWenn Du dir in Ultimate Team ein weiteres Team erstellen möchtest, dann geht das recht einfach, vorausgesetzt man weiß wo man die Funktion dafür findet. Aus welchem Grund auch immer ist diese in FIFA 20 wie in den letzten FIFA-Teilen ziemlich versteckt.

  1. Starte FIFA 20 und lade den Ultimate-Team-Modus, sofern nicht bereits geschehen.
  2. Wechsel von der FUT-Zentrale auf die Registerkarte “Teams” und wähle deine “Aktive Mannschaft” aus.
  3. Drücke in der Kader-Übersicht jetzt die L2-Taste (PS4) bzw. die LT-Taste (Xbox One), um die Mannschaftsaktionen zu öffnen.
  4. Hier kannst Du nicht nur so Dinge wie die Formation und Individuelle Taktiken ändern, sondern Du kannst auch die Mannschaftsauswahl aufrufen.
  5. In der Mannschaftsauswahl kannst Du jetzt unter “Meine Teams” deine aktuellen Teams sehen und ein neues erstellen.
  6. Als nächstes kannst Du das Team entweder selbst aufbauen oder den Assistenten nutzen, wir würden eher zum ersten raten. 
  7. Hinterlege jetzt einen Mannschaftsnamen und schon kannst Du dir dein zweites Team zusammen stellen.

Zweites Team wieder löschen

Du kannst das neu erstellte zweite Team übrigens auch jederzeit wieder löschen oder ein dritte Team erstellen. Dazu einfach wieder in der Kader-Übersicht die hintere linke Schultertaste drücken, die Mannschaft auswählen und über die Viereck-Taste bzw. X-Taste löschen. Du hast dir eine Mannschaft erstellt und fragst dich jetzt, wie man den Teamnamen ändern kann? Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in FIFA 20 Ultimate Team den Vereinsnamen ändern kann.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.