FIFA 20 Ultimate Team: Katalog öffnen?

Wo finde ich in FIFA 20 Ultimate Team den Katalog, um mir einen Münzen-Boost oder Leihspieler freischalten und dann nutzen zu können? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich vor kurzem das neue FIFA 20 aus dem Hause Electronic Arts zugelegt hat und sich gerade eine Mannschaft in Ultimate Team zusammenstellt. Gerade der Münzen-Boost ist zu Anfang schon recht praktisch, genauso wie die anderen Katalog-Objekte in Form von Leihspielern oder Spieler-Packs. Stellt sich nur die Frage, wo findet man den Katalog in FUT 20 und wie kann man einen Münz-Boost nutzen?

Wo ist der Katalog in FIFA 20 Ultimate Team?

Auch wenn es den FIFA 20 Katalog bzw. den sogenannten EA Football Club Katalog weiterhin im Spiel gibt, so wurden die Katalog-Objekte für den Ultimate Team Modus entfernt. Aber keine Sorge, denn auch die Leihspieler sowie den Münzen-Booster aus dem Katalog gibt es weiterhin im Spiel, man findet die Katalog-Objekte jetzt nur an anderer Stelle im Spiel.

Genauer gesagt findet man die alten Katalog-Objekte wie den Coin-Boost und die Leihspieler jetzt in den sogenannten Saison-Aufgaben. Die Saison-Aufgaben werden dir direkt in der FUT-Zentrale angezeigt.

  1. Starte FIFA 20 und öffne den Ultimate Team Modus.
  2. In der FUT-Zentrale findest Du oben links die “Saisons Aufgaben” und darunter musst Du auf den “Saison-Fortschritt” wechseln.
  3. Hier kannst Du nun die alten Katalog-Objekte finden, durch Sammeln von XP-Punkten freischalten und aktivieren.

So wie es derzeit aussieht werden die Objekte wie ein Leihspieler oder ein Coin-Booster in einer Art “Battle-Pass” freigeschaltet, der nach einer Saison wieder zurückgesetzt wird.

Der normale FIFA 20 Katalog lässt sich wie gewohnt im Hauptmenü über die R3-Taste aufrufen und darin findest Du Objekte für den Karrieremodus und die Saisons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.