FIFA 19 Ultimate Team Mannschaft von Freunden sehen

Wie kann man sich im FIFA 19 Ultimate Team eigentlich die Mannschaften von Freunden anzeigen lassen? Kann ich die in FIFA 19 UT die Mannschaft von Freunden sehen und mir anschauen, wie das Squad aussieht? Das neue FIFA 19 ist bereits seit einigen Wochen auf dem Markt und erfreut sich wie erwartet immer noch einer großen Beliebtheit. Besonders beliebt ist in FIFA 19 auch wieder der Ultimate Team Modus, wo man sich nach und nach sein Traumteam aufbauen und dann gegen Mannschaften von anderen Spielern antreten lassen kann. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal fragen, wie kann ich mir in FUT das Team von Freunden anzeigen lassen und sehen welche Spieler diese aktuell haben?

FIFA 19 Team von Freunden sehen: So geht’s

Möchtest Du dir in FIFA 19 die Mannschaft von einem bestimmten Freund anzeigen lassen, dann geht das ganz einfach. Da der Menüpunkt dafür etwas versteckt ist und wir sicher nicht die einzigen Spieler sind, die danach suchen, haben wir unter den folgenden Absätzen eine kurze Anleitung mit allen notwendigen Schritten erstellt.

  1. Starte FIFA 19 und wechsel über die Registerkarte „Spielen“ in den Ultimate Team-Modus.
  2. In dem Startbildschirm von dem Ultimate Team-Modus musst Du nun unter der Registerkarte „Einzelspieler“ die Karte von dem „Team der Woche“ bzw. „Team of the Week“ ganz unten rechts auswählen.
  3. Drücke hier jetzt den Stick einmal nach rechts, um die zweite Karte zu öffnen und es erscheint „Spiele gegen das Team eines Freundes“. 
  4. Hier kannst Du nun im Einzelspieler gegen die Mannschaft von Freunden antreten und dein Können unter Beweis stellen. Gleichzeitig kannst Du dir so natürlich auch das Team von Freunden anschauen.

FIFA 19 Ultimate Team Mannschaft von Freunden sehen

Auf der nächsten Seite haben wir für dich die besten RV-Talente und LV-Talente im FIFA 19 Karrieremodus zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert