FIFA 19 Potential erkennen

Wie kann man in FIFA 19 das Potential von einem Spieler erkennen? Wenn man den Karrieremodus in FIFA 19 spielt und als Trainer eine Mannschaft übernommen hat, die nicht unbedingt das größte Transferbudget für Neuzugänge zur Verfügung hat, der wird sich auf dem Transfermarkt nach jungen Spielern umschauen müssen. Die jungen Talente haben zwar anfangs noch ein überschaubares Rating, können sich aufgrund ihres Potenzials aber zu einem absoluten Top-Star entwickeln. 

FIFA 19 Potenzial herausfinden

Wenn Du in FIFA 19 nach Talenten für die verschiedenen Positionen suchst, dann kannst Du zum einen auf verschiedene Webseiten zurückgreifen und bekommst dort die Spieler mit dem höchsten Potential angezeigt, zum Beispiel in unseren Artikeln zum Thema Abwehr-Talente, Mittelfeld-Talente und Stürmer-Talente. Du kannst aber auch in FIFA 19 das Potential von einem Spieler herausfinden. So kann man bei einzelnen Spielern im Handumdrehen das Potential erkennen, ohne extra eine Webseite besuchen zu müssen.

Potential von Spieler erkennen

FIFA 19 Potenzial erkennenDazu musst Du den Spieler auf dem Transfermarkt suchen und das Profil öffnen. In dem Profil kannst Du nicht nur Name, Verein, Alter, Position, Größe und den starken Fuß sehen, sondern darunter ist auch eine Anzeige von der Zufriedenheit, Spielbereit und eine „Potential“-Anzeige. Die Potential-Anzeige zeigt beispielsweise so etwas wie „Zeigt großes Potential“ oder „Ein aufregender Mann für die Zukunft“. Daraus kann man zwar nicht den exakten Wert beim Potential erkennen, allerdings ein ungefähren Wert.

Zeigt großes Potenzial

  • Potential zwischen 80 und 84

Ein aufregender Mann für die Zukunft

  • Potential zwischen 85 und 89

Hat Potential etwas Besonderes zu werden

  • Potential zwischen 90 und 94

Die Anzeige von dem Potenzial in FIFA 19 ist übrigens nur dann sichtbar, wenn der Spieler unter 23 ist und ein Gesamtrating von mindestens 60 hat. Sind diese Bedingungen nicht erfüllt, dann kann man das Potential von dem Spieler nicht herausfinden.

Du suchst noch junge Talente unter 1 Million Euro in FIFA 19? In dem verlinkten Artikel haben wir dir die besten günstigen Talente im FIFA 19 Karrieremodus zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.