FIFA 19 RV-Talente

Hier findest Du eine Tabelle mit den besten RV-Talenten in FIFA 19. Wer im Karrieremodus von FIFA 19 seine eigene Mannschaft aufbaut und nicht gerade das größte Transferbudget zur Verfügung stehen hat, der sollte auf dem Transfermarkt nach jungen Spielern mit einem hohen Potential suchen. Die jungen RV-Talente haben am Anfang noch nicht das beste Rating, durch das hohe Potential können aus den Spielern aber nach einiger Zeit richtige Top-Stars werden. So kann man nicht nur einen guten Spieler aufstellen, sondern es kann sich auch finanziell lohnen, wenn man ein günstiges Talent einige Saisons später für das x-fache wieder verkaufen kann. Wie im echten Fußball ist es auch in FIFA 19 gar nicht so einfach die jungen Rechtsverteidiger mit einem hohen Potential zu finden. Um dir die Suche zu ersparen findest Du in der folgenden Tabelle die besten Rechtsverteidiger-Talente (RV) im FIFA 19 Karrieremodus.

FIFA 19 RV Talente

FIFA 19 RV TalenteZu den besten RV-Talenten in FIFA 19 gehören unter anderem Trent Alexander-Arnold vom FC Liverpool mit einem Rating von 78 und einem Potential von 88. Daneben sind auch Davide Calabria vom AC Mailand und Joe Gomez vom FC Liverpool sehr zu empfehlen. Die beiden jungen Rechtsverteidiger kommen mit einem aktuellen Rating von 77 und einem Potential von 87. Ein weiterer gutes Rechtsverteidiger Talent ist Reece James von Wigan Athletic. Der 18-jährige hat zwar nur ein Rating von 64 Punkten, aber kommt mit einem Potential von 84 Punkte.

Spieler Mannschaft Alter Position Gesamt Potential
T. Alexander-Arnold FC Liverpool 19 RV 78 88
J. Gomez Liverpool 21 RV 77 87
A. Hakimi Borussia Dortmund 19 RV 75 85
K. Rüegg FC Zürich 19 RV 67 84
R. Gumny Lech Posen 20 RV 68 84
R. James Wigan Athletic 18 RV 64 84
T. Edwards Stoke City 19 RV 65 82
T. Adarabioyo West Bromwich Albion 20 RV 65 81
E. Purita San Martin de Tucumán 21 RV 67 81
R. McCrorie Rangers 20 RV 65 80
R. Naymbe Blackburn Rovers 20 RV 65 80
J. Bree Aston Villa 20 RV 65 80

Die Tabelle mit den RV Talenten werden wir regelmäßig erweitern. Im verlinkten Beitrag findest Du weitere Abwehr Talente in FIFA 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.