FIFA 19 ZDM-Talente

Du suchst nach günstigen und jungen ZDM-Talenten? Wir haben dir in diesem Guide die besten Talente für das zentrale defensive Mittelfeld zusammengefasst. Wenn Du noch nach Nachwuchs für deine Mannschaft suchst und nicht gerade viel Transferbudget zur Verfügung hast, dann lohnt es sich häufig auf dem Transfermarkt nach jungen Spielern mit viel Potential zu suchen. Es gibt eine ganze Reihe von jungen Spielern mit einem eher durchschnittlichen Gesamtingrating aber einem sehr hohen Potential. Wenn man genügend Training und Spielpraxis in die Spieler steckt, dann können diese nicht selten ein Rating von 80 bis gar 90 erreichen. Natürlich gibt es auch einige Talente für das Mittelfeld auf der ZDM Position, die wir im Folgenden kurz aufgelistet haben.

FIFA 19 ZDM Talente

Die besten ZDM-Talente in FIFA 19Geht man alleine von dem Potential aus, dann gehören Youri Tielemans vom AS Monaco mit einem Potential von 88 sowie Sandro Tonali von Brescia mit einem Potential von 88 zu den besten ZDM-Talenten im FIFA 19 Karrieremodus. Beide Spieler sind schon recht teuer, aber keine Sorge, denn es gibt auch noch „unbekanntere“ junge defensive Mittelfeldspieler, die zum Teil ein ähnliches hohes Potenzial mitbringen. Dazu wäre zum Beispiel der Spieler Mykola Shaparenko von Dynamo Kiew mit einem Rating von 69 und einem Potential von 85. Außerdem kann sich ein Blick auf die Talente in der Bundesliga lohnen, hier bietet sich unter anderem der 20-jährige Salih Özcan vom FC 1 Köln an, der ein Potenzial von 85 mitbringt.

Zentrales defensives Mittelfeld Talente

Spieler Mannschaft Alter Position Gesamt Potential
Y. Tielemans  AS Monaco 21 ZDM 79 89
S. Tonali Brescia 18 ZDM 66 88
B. Kamara Olympique de Marseille 18 ZDM 71 87
M. Shaparenko Dynamo Kiew 19 ZDM 69 85
S. Özcan 1. FC Köln 20 ZDM 70 85
A. Tchouaméni Girondins de Bordeaux 18 ZDM 71 85
C. Durkin D.C. United 18 ZDM 67 84
K. Galanopoulos AEK Athens 20 ZDM 71 84
Maycon Schachtjor Donezk 20 ZDM 69 83
N. Bajrami Grasshopper Club Zürich 19 ZDM 66 81

Kennst Du noch weitere junge Spieler für das zentrale defensive Mittelfeld? Hast Du weitere ZDM-Talente auf dem Transfermarkt in FIFA 19 entdeckt? Sollten wir im laufe der Zeit weitere defensive Mittelfeldspieler mit einem hohen Potential finden, dann werden wir die Tabelle um die Spieler erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.