FIFA 19 mehrere Accounts erstellen (PS4, Xbox One)

Wie kann man in FIFA 19 mehrere Accounts erstellen? Kann man in FIFA 19 Ultimate Team einen zweiten Account erstellen und wenn ja, wie geht das? Wenn man FUT 19 mit mehreren Teams spielen möchte, dann stellt sich oft die Frage, wie kann ich mir einen zweiten Account zulegen, um zwei Teams gleichzeitig spielen zu können? Wenn Du FIFA 19 auf der PS4 oder Xbox One spielst, dann kannst Du ganz einfach einen zweiten FIFA 19 Account erstellen und zwar indem Du ein weiteres PSN- bzw. Xbox Konto erstellt und dich damit auf der gleichen Konsole einloggst. Der Spielstand ist an dein PSN- bzw. Xbox Konto geknüpft und wenn Du dir einen neuen Account erstellst, dann hast Du auch in FIFA 19 einen zweiten Account und kannst hier auch in Ultimate Team neu anfangen und eine neue Mannschaft erstellen. Aktuell gibt es ein Limit von maximal 10 Accounts pro Konsole. Hast Du bereits mehr als 10 Accounts auf der Konsole erstellt erstellt und willst dir einen weiteren Account erstellen, dann bekommst Du eine Fehlermeldung im Spiel angezeigt (noch nicht getestet, war jedenfalls in älteren Teilen wie FIFA 18 und FIFA 17 so).

FIFA 19 zweiten Account erstellen: Geht das?

Du solltest übrigens nicht auf die Idee kommen die erspielten und gesamlelten Coins von dem einen Account auf den anderen Account zu übertragen. Das Übertragen von Coins ist in FIFA 19 verboten, ähnlich wie man das schon aus den Vorgängern kennt. Da es auf dem Transfermarkt von FIFA inzwischen gute Systeme gibt, welche unter anderem das unnatürliche Übertragen von FUT-Münzen recht schnell bemerken, solltest Du lieber die Finger davon lassen, im schlimmsten Fall kann es in einem Bann enden und dann sind nicht nur die Münzen sondern dein ganzer Account weg.

Hat sich bei dem Thema etwas geändert und kann man in FIFA 19 neuerdings doch mehr als 10 Accounts erstellen? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.