FIFA 19 Ball durchlassen

Wie kann man in FIFA 19 einen Ball durchlassen? Wie kann ich einen Pass zu einem anderen Spieler durchlassen, sodass ein Spieler, der in dem Weg von dem Ball steht, diesen nicht annimmt? In bestimmten Spielsituationen kann es durchaus sinnvoll sein einen Ball durchzulassen, zum Beispiel weil der Spieler hinter dem anderen Spieler eine bessere Position hat und frei steht. Stellt sich nur die Frage, welche Taste muss ich auf der PS4 oder Xbox One drücken, damit der Pass durchgelassen wird?

Möchtest Du in FIFA 19 einen Ball durchlassen, dann musst Du einfach nur die R1-Taste auf der PS4 oder die RB-Taste auf der Xbox One gedrückt halten. Die Taste musst Du direkt nach dem Pass drücken, also noch bevor der Ball den Spieler erreicht, ansonsten wird der Spieler den Ball annehmen. Drückst Du die Taste im richtigen Moment, dann sollte der Spieler den Ball nicht annehmen und stattdessen durchlassen.

So kannst Du in FIFA 19 einen Flachschuss machen und so funktioniert ein Lupfer mit dem Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.