FIFA 19 Ball hochhalten

Über welche Tasten kann ich in FIFA 19 den Ball hochhalten? Wie kann man den Ball mit den Füßen jonglieren? Wer in FIFA 19 das eine oder andere Online-Spiel gemacht hat, der wird vielleicht schon einmal gesehen haben wie andere Spieler den Ball hochhalten. Manchmal wird es einfach nur zur Provokation gemacht, manchmal kann man es aber auch sinnvoll ins Spiel einbauen, zum Beispiel um sich den Ball selber für einen Seit- oder Fallrückzieher hochzuflicken. Hier zeigen wir dir, wie man in FIFA 19 den Ball hochhalten kann.

Möchtest Du den Ball hochhalten und jonglieren, dann musst Du nichts weiter machen als einmal die LT-Taste kurz drücken und dann kannst Du den Ball über die RB-Taste jonglorieren. Auf der PS4 wäre es dann die L2-Taste und die R1-Taste zum Jonglieren. So kannst Du den Ball selber hochhalten und flickst Du dabei noch den rechten Stick in die entgegengesetzte Richtung, dann lupft der Spieler den Ball über sich rüber. Den Ball kannst Du dann beispielsweise mit einem Volley-Schuss direkt aufs Tor bringen.

  • PS4: L2-Taste halten + R1-Taste mehrmals drücken
  • Xbox One: LT-Taste halten + RB-Taste mehrmals drücken

Wer gehört eigentlich zu den besten Stürmertalenten und wo finde ich junge Abwehr-Talente in FIFA 19?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert