FIFA 19 Flachschuss machen: Tutorial für PS4/Xbox One

Wie kann man in FIFA 19 einen Flachschuss machen? Welche Tasten muss ich auf der PS4 oder Xbox One drücken, um einen Flachschuss durchzuführen? Auch wenn der flache Schuss in FIFA 19 nicht mehr ganz so stark ist wie zu Anfangszeiten in FIFA 18, so ist dieser in bestimmten Situationen immer noch gut zu gebrauchen. Der eine oder andere Spieler von FIFA 19 wird sich vielleicht fragen, wie macht man den Flachschuss?

FIFA 19 Flachschuss machen

Möchtest Du in FIFA 19 einen Flachschuss machen, dann musst Du neben der Schuss-Taste einfach die beiden vorderen Schulter-Tasten gedrückt halten. Auf der PlayStation 4 ist das die L1- sowie die R1-Taste und auf der Xbox One die LB- und die RB-Taste. Anfangs ist es noch etwas ungewohnt die beiden Tasten zusätzlich zur Schusstaste zu drücken, im Laufe der Zeit gewöhnt man sich aber daran, wenn man einige Flachschüsse gemacht hat.

  • PS4 – Kreis-Taste + R1-Taste + L1-Taste
  • Xbox One – B-Taste + RB-Taste + LB-Taste

Du suchst noch nach Nachwuchs für deine Mannschaft im Karrieremodus? Auf der nächsten Seite findest Du die besten Mittelfeld-Talente und Stürmer-Talente.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.