FIFA 19 Torwart rausholen

Über welche Taste kann ich in FIFA 19 den Torwart rausholen? Wie kann ich den Torwart aus dem Tor holen, sodass dieser auf den gegnerischen Spieler mit dem Ball zurennt? Je nachdem wie offensiv man steht, kommt es schon einmal zu kontern und dabei kann es sich meist lohnen den Torwart aus dem Tor zu holen. So stellt man die Fläche zu und lässt dem Spieler nicht mehr viel Platz. Stellt sich nur die Frage, wie kann ich den Torwart rausholen?

Wenn Du dich gerade in einer Kontersituation befindest und der gegnerische Spieler rennt mit dem Ball auf das Tor zu, dann kannst Du den Torwart auf der PS4 über die Dreieck-Taste und auf der Xbox One über die Y-Taste rausholen. Hältst Du die Taste gedrückt, dann rennt der Spieler aus dem Tor. Wie weit der gegnerische Spieler vom Tor entfernt ist spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur, dass der Gegner den Ball hat.

Ein geübter Spieler kann natürlich unten auf dem HUD sehen, dass der Torwart sich in Richtung des Balls macht. Außerdem kann man als Angreifer in dem Fall gut einen Lupfer machen, un den Ball über den Torwart drüberlupfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.