FIFA 19 früher spielen: Vor Release spielen

Wie kann man FIFA 19 früher spielen? Kann man das neue FIFA 19 schon vor dem Release spielen und wenn ja, wie geht das auf der PS4, Xbox One oder dem PC? Vor kurzem wurde der neue Ableger der Fußballreihe aus dem Hause Electronic Arts angekündigt und FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für die gewohnten Plattformen wie PS4, Xbox One, PC und auch wieder für die Nintendo Switch. Viele Fans der FIFA-Reihe können es kaum abwarten endlich die neue Fußballsimulation zu spielen und die Neuerungen auszuprobieren. Stellt sich die Frage, kann man FIFA 19 auch schon früher spielen oder muss man bis zum Release am 28. September 2018 warten?

FIFA 19 vor dem Release spielen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie man FIFA 19 früher spielen kann. Möchtest Du die Fußballsimulation schon vorab spielen und vor dem Release antesten, dann kannst Du zum einen die Demo testen und zum anderen gibt es auch über Origin Access bzw. EA Access sowie über die Champions Edition einen Vorab-Zugang.

  • Demo anspielen: Wie in den letzten Jahren wird es auch für FIFA 19 eine Demo geben. Bislang gibt es leider noch kein Erscheinungsdatum für die Demo, vermutlich wird es aber wieder rund zwei Wochen vor dem Release sein.
  • Origin Access und EA Access: Auf dem PC und der Xbox One kann man FIFA 19 früher spielen, in dem man sich Origin Access (PC) oder EA Access (Xbox One) zulegt. Die Trial-Version soll aller Voraussicht nach am 20. September 2018 erscheinen und man könnte gute eine Woche vor dem offiziellen Release FIFA 19 spielen. Die Trial-Version ist allerdings auf 10 Spielstunden begrenzt, es steht aber das komplett Spiel zur Verfügung.
  • Champions Edition kaufen: Wer sich die Champions Edition von FIFA 19 zulegt, der bekommt auch einen Vorab-Zugang zum Spiel und zwar ab dem 25. Semtepber 2018.

Wann kommt die FIFA 19 Demo raus?

Wie oben schon erwähnt gibt es bislang noch kein offizielles Erscheinungsdatum für die FIFA 19 Demo. Es dürfte aber so gut wie sicher sein, dass auch in diesem Jahr eine Demo für FIFA 19 auf der PS4, Xbox One und dem PC erscheinen wird. Schaut man sich die Release-Termine der Demo aus den letzten Jahren an, dürfte die FIFA 19 Demo um den 11. September herum erscheinen.

  • FIFA 18 Demo Release 12. September – Spiel-Release 29. September
  • FIFA 17 Demo Release 13. September – Spiel-Release 27. September
  • FIFA 16 Demo Release 08. September – Spiel-Release 22. September

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.