Battlefield 5 früher spielen: Vor Release spielen?

Kann man Battlefield 5 schon vor dem Release spielen? Welche Möglichkeiten gibt es über die man BF5 früher spielen kann? Vor kurzem ist das offizielle Release-Datum von dem neuen Battlefield Ableger veröffentlicht worden und das Spiel soll am 19. Oktober 2018 erscheinen. Wie schon bei den Vorgängern gibt es auch bei Battlefield 5 verschiedene Möglichkeiten über die man schon vor dem Release spielen kann. Wie Du Battlefield 5 früher spielen kannst, dass erklären wir in diesem Artikel.

Battlefield 5 früher spielen

Nachdem lange über das Setting von dem neuen Battlefield-Teil spekuliert wurde, haben wir jetzt endlich Gewissheit, denn es geht in den zweiten Weltkrieg. Hier warten neue War Stories für den Singleplayer, ein neuer Koop-Modus und natürlich der Multiplayer. Auch wenn der Shooter aus dem Hause DICE offiziell erst am 19. Oktober erscheint, so gibt es einige Möglichkeiten mit denen man den Titel schon vorab spielen kann.

  • Vorbesteller-Bonus: Wer Battlefield 5 in der Deluxe Edition vorbestellt, der darf schon drei Tage früher spielen. Alle Vorbesteller der Deluxe Edition erhalten bereits Zugang ab dem 16. Oktober. Wer die Standard Edition vorbestellt, der kann erst ab dem 19. Oktober spielen.
  • Play-First-Trial über Origin Access: Über Origin Access und dem Play-First-Trial kannst Du Battlefield 5 noch früher spielen. Die Abonnenten von Origin Access erhalten schon ab dem 11. Oktober einen Zugang zu dem Spiel. Der Zugang ist allerdings begrenzt und zwar auf 10 Stunden. Origin Access kostet aktuell 4 Euro pro Monat oder 25 Euro für ein ganzes Jahr. Diese Methode funktioniert übrigens nicht nur auf dem PC sondern auch auf der Xbox One mit EA Access.
  • An Beta teilnehmen: Mit der Ankündigung von Battlefield 5 wurde auch eine Beta angekündigt. Nach aktuellen Berichten soll neben einer Closed-Beta für Vorbesteller auch eine Open-Beta stattfinden. Über die Beta kann man Battlefield 5 schon einmal anspielen und vor dem Release antesten.

Wann startet die BF5 Beta?

Bislang ist nur bekannt, dass es eine Battlefield 5 Beta geben wird. Wann die Beta ist, ob es neben der Closed-Beta auch noch eine Open-Beta gibt, dass ist derzeit noch nicht bekannt. Wir rechnen bald mit der Veröffentlichung weiterer Informationen zur Beta, vermutlich auf der Gamescom 2018. Schließlich ist es bis zum Release von Battlefield 5 am 19. Oktober 2018 ja gar nicht mehr so weit hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.