FIFA 19 ablösefreie Spieler finden

Wer den FIFA 19 Karrieremodus spielt und den Job des Trainers übernimmt, der wird immer mal wieder Probleme haben den passenden Nachwuchs zu finden, vor allem wenn man nicht das größte Transferbudget zur Verfügung hat. Doch auch mit einem kleinen Transferbudget kann man gute Spieler finden, vor allem wenn man diese ablösefrei bekommt. Der eine oder andere Spieler fragt sich vielleicht, wie kann man eigentlich ablösefreie Spieler mit auslaufenden Verträgen in FIFA 19 finden?

Ablösefreie Spieler finden in FIFA 19

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie Du die ablösefreien Spieler finden kannst. Zum einen kannst Du auf verschiedenen Webseiten nach Spielern mit auslaufenden Verträgen suchen und diese dann gezielt auf dem Transfermarkt in FIFA 19 suchen, zum anderen kannst Du aber auch in FIFA 19 einen Scout darauf ansetzen, dass dieser nach ablösefreien Spielern suchen soll.

  1. Wechsel dazu in den Karrieremodus und wähle im Hauptmenü die Registerkarte „Transfers“ aus.
  2. Öffne jetzt das „Globale Transfer-Netzwerk“ und hier kannst Du Scouts für deine Mannschaft verpflichten. Wechsel nun auf die Registerkarte „Aufträge“ und erstelle einen „Neuen Auftrag“.
  3. Hier kannst Du deinen Scouts nun den Auftrag geben speziell nach Spielern mit auslaufenden Verträgen zu suchen. Stelle dazu bei Vertrag „0 – 1“ Jahre ein. Zusätzlich kannst Du noch einstellen, dass Du nur ablösefreie Spieler für eine bestimmte Position oder mit bestimmten Attributen suchst.

FIFA 19 ablösefreie Spieler

Jetzt sollten deine Scounts nach einer  gewissen Zeit die ersten Spieler mit auslaufenden Verträgen finden. Darunter sind nicht nur ältere Spieler sondern man findet darüber auch immer mal wieder junge Talente, die man so ablösefrei bekommen kann. Mit etwas Glück kannst Du darüber dann den einen oder anderen ablösefreien Spieler finden und für deine Mannschaft gewinnen.

Auf der nächsten Seite haben wir dir die besten Abwehr-Talente und Mittelfeld-Talente in FIFA 19 zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert