FIFA 19 Regens finden

Wie kann man in FIFA 19 Regens finden? Was ist überhaupt ein Regen(s) und warum kann es sich lohnen nach diesen Spielern speziell Ausschau zu halten? Wer in FIFA 19 den Karrieremodus spielt, der wird früher oder später mal über das Wort „Regens“ stolpern. Damit ist natürlich nicht das Wetter der „Regen“ gemeint, sondern ein Klon von einem Spieler, der seine Karriere beendet hat, und jetzt als Jugendspieler dem Spiel wieder hinzugefügt wird.

FIFA 19 Regens: Was ist das?

Wenn im FIFA 19 Karrieremodus ein Spieler seine Karriere beendet, dann wird davon häufig ein sogenannte „Regen“ erstellt. Das ist vor allem bei den sehr guten Spielern meistens der Fall. Bei einem Regen handelt es sich um einen Klon von dem Spieler, der seine Karriere beendet hat. Zwar hat der Spieler ein anderes Aussehen, von den Werten sind die Spieler aber sehr ähnlich mit dem Spieler der seine Karriere beendet hat – also sehr gut und meist bringen die Spieler auch einiges an Potential mit. Dementsprechend kann es sich lohnen gelegentlich nach den Regens zu suchen und diese ggfs. zu verpflichten. Doch wie findet man die Regens in FIFA 19?

Regens finden im FIFA 19 Karrieremodus

Möchtest Du die Regens von Spielern finden, die Ihre Karriere beendet haben, dann müssen die Spieler natürlich erst einmal ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt haben. Manchmal wechseln Top-Stars auch noch im höheren Alter den Verein, deshalb solltest Du prüfen, ob der Spieler wirklich seine Karriere beendet hat.

Bei der Suche nach den Regens solltest Du dir drei Eigenschaften von dem Spieler merken. Das ist zum einen die Nationalität und zum anderen die Liga in welcher der Spieler gerade spielt sowie die Position. Wenn die Saison zu Ende ist und der Spieler seine Karriere beendet hat, dann kannst Du jetzt in der neuen Saison nach einem Spieler suchen, der die drei Eigenschaften von dem Spieler mit der beendeten Karriere erfüllt, also gleiche Nationalität, gleiche Liga und gleiche Position. Relativ selten landen die Regens der Top-Stars in den gleichen Mannschaften sondern eher in kleineren Teams in der gleichen Liga. In einigen Fällen sind die Regens auch in der Liste der freien Spieler zu finden und selten sogar in anderen Ligen.

Eine Liste mit Regens in FIFA 19 würde wohl relativ wenig sinn machen, da die Spieler und Namen wohl immer recht zufällig sind. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.