FIFA 19 vereinslose Spieler und Talente finden

Wer den FIFA 19 Karrieremodus spielt und die Rolle des Trainers übernimmt, der hat früher oder später das Problem, dass man für die Mannschaft neue Spieler benötigt. Dabei braucht man nicht nur junge Talente mit einem großen Potential sondern hier und da ist es auch ganz hilfreich den einen oder anderen erfahrenen Spieler in der Mannschaft zu haben. Auf dem Transfermarkt kann man mit genügend Geld ein Top-Team zusammenstellen, doch was tun wenn das Transferbudget nicht gerade riesig ist und man trotzdem gute Spieler haben will?

FIFA 19 vereinslose Spieler finden

Neben Talenten für die Abwehr, Mittelfeld und den Sturm lohnt es sich auch in FIFA 19 ein Blick auf die ablösefreien und vereinslosen Spieler zu werfen. Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen, wie kann ich im Karrieremodus von FIFA 19 die vereinslosen Spieler finden und für meine Mannschaft verpflichten?

Die vereinslosen Spieler kannst Du in FIFA 19 recht einfach auf dem Transfermarkt finden. Starte dazu den Karrieremodus und wechsel im Hauptmenü auf die Registerkarte „Transfers“. Hier kannst Du nun unter „Spieler suchen“ den „Transferstatus“ auf „Freie Spieler“ stellen. Bei Bedarf kannst Du noch weitere Sucheinstellungen setzen und anschließend über die Dreieck-Taste auf der PS4 der über die Y-Taste auf der Xbox One die Spielersuche starten. Jetzt sollten dir zahlreiche freie und vereinslose Spieler auf dem Transfermarkt angezeigt werden unter den gelegentlich auch das eine oder andere Talent sowie der eine oder andere gute erfahrene Spieler ist. Gerade am Anfang in dem Karrieremodus, wo man noch wenig Geld hat, sind die freien Spieler manchmal sehr gut zu gebrauchen.

Dabei solltest Du bedenken, dass einige der guten vereinslosen Spieler bereits an andere Teams vergeben sind, speziell die aktuell besten vereinslosen Talente wie der Argentinier L. Paredes mit einem Rating von 80 und einem Potential von 85.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.