FIFA 18 Ball vorlegen: So geht’s auf PS4 und Xbox One

Wie kann ich mir in FIFA 18 den Ball vorlegen? Welche Taste muss ich drücken, damit der Spieler am Ball den Ball im Sprint weiter vorlegt? In FIFA 18 gibt es auch wieder jede Menge Tricks und Skill-Moves, die man während der Spiele auf dem Platz einsetzen kann. Doch nicht immer muss es ein komplizierter Übersteiger sein, okay so kompliziert ist dieser nun auch nicht, sondern oft kommt man mit den „Basics“ auch ganz gut voran. Der eine oder andere FIFA 18-Spieler wird sich dabei vielleicht die frage stellen, wie kann ich in FIFA 18 den Ball vorlegen? Da wir uns die gleiche Frage gestellt haben und anfangs nicht fündig geworden sind, hier eine kurze Anleitung.

FIFA 18: So kannst Du den Ball vorlegen

Willst Du den Ball im Sprint weiter vorlegen, dann geht das recht einfach in FIFA 18 und zwar musst Du einfach nur beim Sprinten den richten Stick einmal kurz vor dem Ballkontakt in die entsprechende Richtung bewegen, in die der Spieler dann Ball vorlegen soll. 

  • PS4: R2-Taste + rechter Analogstick in die entsprechende Richtung
  • Xbox One: RT-Taste + rechter Analogstick in die entsprechende Richtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.