FIFA 18 Ball hochhalten: So geht’s auf PS4 und Xbox One

Wie kann ich in FIFA 18 den Ball hochalten? Mit welchen Tasten kann ich auf der PlayStation 4 oder Xbox One den Fußball hochhalten und jonglieren? Je nachdem wie oft man schon FIFA gespielt hat, wird diese Frage eventuell auch den einen oder anderen FIFA 18-Spieler beschäftigen. Da wir vor kurzem nach einer Anleitung gesucht haben, wie man in FIFA 18 den Ball hochhalten kann und welche Tasten man dafür drücken muss, haben wir dir hier eine kurze Anleitung erstellt.

FIFA 18: So kannst Du den Ball hochhalten

Das Ball hochhalten in FIFA 18 ist recht einfach. Der Spieler muss stehen und dann kannst Du mit Hilfe der LT-Taste den Ball auf den Fuß nehmen und mit der RB-Taste den Ball hochhalten. Dabei musst Du die LT-Taste die ganze Zeit festhalten und die RB-Taste immer wieder drücken, damit der Ball oben bleibt und vom Spieler jongliert wird.

  • PS4: L2-Taste halten + R1-Taste mehrmals drücken
  • Xbox One: LT-Taste halten + RB-Taste mehrmals drücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.