Far Cry 5 Silos finden und zerstören (Fundorte)

Wo kann ich in Far Cry 5 alle Silos finden? Wie kann ich die Silos in Hope County zerstören? In dem neuen Open-World-Abenteuer aus dem Hause Ubisoft gibt es zahlreiche Herausforderungen zu meistern. Dazu gehören nicht nur die Story-Missionen und die Nebenmissionen, sondern es gibt auch viele Dinge neben der Story zu erledigen wie zum Beispiel das Zerstören der roten Silos. Durch das Zerstören der Silos bekommst Du weitere Widerstandspunkte mit der Du deine Widerstandsstufe leveln kannst. Durch eine höhere Widerstandsstufe werden unter anderem weitere Waffen freigeschaltet, die Du in einem der zahlreichen Geschäfte in Hope County kaufen kannst.

Silos in Far Cry 5 zerstören

Die roten Silos kannst Du relativ einfach  zerstören. Alles was Du brauchst ist etwas explosives, dies kann sowohl ein C4 aber auch eine Panzerfaust sein. Mit einer herkömmlichen Waffe lässt sich ein Silo unserer Erfahrung nach nicht zerstören und zur Explosion bringen, es muss also etwas größeres her. Alternativ kann man sich auch einen bewaffneten Hubschrauber oder ein bewaffnetes Flugzeug besorgen und die Silos aus der Luft dem Erdboden gleich machen.

Fundorte der Silos in Far Cry 5

Die Silos in Far Cry 5 kann man aufgrund der Größe aber auch aufgrund der Farbe kaum übersehen. Die großen roten Silos sind meist schon aus größerer Entfernung zu sehen und relativ leicht zu entdecken. Auch wenn viele der Silos recht einfach zu finden sind, so gibt es wiederum auch einige Silos, die recht gut in der Welt von Hope County versteckt sind. Solltest Du auf der Suche nach den Fundorten von den Silos in Far Cry 5 sein, dann könnte sich für dich vielleicht ein Blick in das folgende YouTube-Video lohnen, welches von dem YouTuber KobraVideoGames stammt. Hier sind die Fundorte der roten Silos zusammengefasst.

Wie kann man eigentlich in Far Cry 5 schnell und einfach Geld verdienen und wie funktioniert das mit dem Angeln in Hope County?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert