Far Cry 5 Schreine finden und zerstören (Fundorte, Falsche Götzen)

Wo finde ich alle Schreine in Far Cry 5? Gibt es eine Übersicht mit den Fundorten der Schreine in Hope County? In dem neuen Open-World-Abenteuer aus dem Hause Ubisoft gibt es so einiges zutun, dazu gehört nicht nur die umfangreiche Kampagne und die zahlreichen Story- und Nebenmissionen, sondern man muss unter anderem auch die Schreine zerstören. Durch das Zerstören der Schreine bekommst Du Widerstandspunkte mit denen Du deine Widerstandsstufe leveln kannst, dadurch werden dann unter anderem weitere Waffen freigeschaltet. Wo Du die Schreine finden und zerstören kannst, dass haben wir in diesem Guide einmal kurz beschrieben.

Schreine in Far Cry 5 zerstören

Wenn Du einen Schrein in Far Cry 5 zerstören und dem Erdboden gleich machen möchtest, dann brauchst Du etwas explosives. Hier kannst Du entweder zum C4 mit Fernzünder greifen oder aber Du nimmst eine Panzerfaust in die Hand. Alternativ kann man auch zum Kampfhubschrauber greifen oder ein Flugzeug mit Maschinengewehr verwenden, um das Gebäude aus der Luft zu zerstören. Mit einer normalen Waffe kann man den Schrein nicht zerstören, es muss schon etwas größeres eingesetzt werden.

Fundorte der Schreine in Hope County

Die Schreine sind zum größten Teil in Faiths Region zu finden, zwei Schreine stehen in Dutchs Region. Die Schreine sind eigentlich kaum zu übersehen, hat man die Karte bereits aufgedeckt, dann werden die Schreine mit einem kleinen Symbol von einer Explosion auch auf der Karte angezeigt. Vom Aussehen her sieht ein Schrein aus wie ein kleiner Kirchturm aus dem grüner Dampf kommt. Auch wenn man viele der Schreine beim Durchspielen der Kampagne meistens zufällig antrifft und direkt zerstören kann, so gibt es auch einige Schreine, welche recht gut versteckt und entsprechend gar nicht so einfach zu finden sind. Solltest Du auf der Suche nach den Fundorten der Schreine in Far Cry 5 sein, dann kann sich ein Blick in das verlinkte YouTube-Video von dem YouTuber „Game Guides Channel“ lohnen. In dem knapp fünf minütigen Video werden sämtliche Fundorte der Schreine gezeigt, die man dann nach und nach ablaufen/abfliegen und zerstören kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert