Fall Guys: Namen werden nicht angezeigt

Wie kann man in Fall Guys die Namen von anderen Spielern anzeigen lassen? Warum werden die Namen von einigen Spielern nicht angezeigt? So oder so ähnlich wird aktuell vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Fall Guys Ultimate Knockout auf dem PC spielt und sich wundert, warum alle Spieler „Fall Guys 123“ heißen. Was es damit auf sich hat und wie man die Namen anzeigen sowie ändern kann, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Zusammenfassung erstellt.

Fall Guys Namen anzeigen lassen?

Fall Guys Namen werden nicht angezeigtWer Fall Guys in den ersten Tagen nach dem Release gespielt hat, der wird wahrscheinlich die „echten“ Spielernamen gesehen haben. Neuerdings werden die Namen der Spieler nicht mehr angezeigt, weil einige Spieler wohl Namen gewählt haben, die gegen die Richtlinien verstoßen. Zum Teil wurden auch Spielernamen gesehen, die aufgrund der Länge und bestimmten Sonderzeichen die komplette Ansicht durcheinander gebracht haben. Aus diesem Grund werden in Fall Guys aktuell die generischen „Fall Guy 123“-Namen angezeigt.

Namen in Fall Guys ändern

Wenn man den Spielernamen in Fall Guys ändern möchte, dann muss man auf dem PC einfach nur den Steam-Namen und auf der PSN-Namen bzw. die PSN-ID ändern.

  • PlayStation 4: Über die Einstellungen unter der „Konto-Verwaltung“ die „Kontoinformationen“ und „Profil“ öffnen. Hier kann man dann die Online-ID ändern, was beim ersten mal kostenlos ist. Nachdem man die PSN-ID geändert hat, sollte sich auch der Name in Fall Guys ändern.
  • PC: In dem Steam-Client über „Mein Profil anzeigen“ und „Profil bearbeiten“ den Unterpunkt „Allgemein“ aufrufen. Anschließend auf den Namen klicken und diesen ändern. Nach der Namensänderung in Steam sollte sich auch der Name in Fall Guys ändern.

Wie oben schon erwähnt ist die Namensänderung in Fall Guys aktuell nicht möglich und deaktiviert. Bislang gibt es seitens der Entwickler noch keine Information darüber, wann dies wieder möglich ist. Sobald es dazu neue Informationen gibt, werden wir diese natürlich hier ergänzen. Bis dahin heißt es aber erst einmal abwarten und Tee trinken.

Kann man Fall Guys im Crossplay spielen und sieht sieht es mit einem lokalen Multiplayer und Splitscreen-Modus aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.