Fall Guys offline spielen: Geht das?

Kann man Fall Guys auch offline spielen? Wie sieht es mit einem lokalen Multiplayer aus, den man ohne Internet zu zweit im Splitscreen spielen kann? So oder so ähnlich werden vielleicht mal die Fragen von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Fall Guys Ultimate Knockout für die PlayStation 4 oder aber auch den PC zugelegt hat. Das neue Multiplayer-Spiel von dem Entwickler Mediatonic erfreut sich einer großen Beliebtheit und konnte sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC zahlreiche Spieler begeistern. Auf der PlayStation 4 ist das Spiel aktuell auch kostenlos über die PS Plus-Spiele aus dem August 2020 zu bekommen. Doch wie sieht es eigentlich mit den Spielmodi aus, kann man Fall Guys nur online oder auch offline spielen?

Kann man Fall Guys offline spielen?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein man kann das Spiel aktuell nicht offline spielen. Bei Fall Guys Ultimate Knockout handelt es sich um eine reine Online-Multiplayer-Erfahrung, die man nicht offline gegeneinander spielen kann. Des Weiteren gibt es in Fall Guys aktuell auch noch keinen lokalen Koop über den man zu zweit im Splitscreen online gegen andere Spieler antreten kann.

Bislang gibt es auch noch keine offiziellen Informationen oder gar Ankündigungen zum Thema Offline spielen und lokaler Multiplayer. Aus diesem Grund sollte man sich bei dem Thema vermutlich erst einmal nicht die größten Hoffnungen machen, denn höchstwahrscheinlich wird sich daran in den kommenden Wochen auch erst einmal nichts daran ändern. Sollte es anders als erwartet doch bald einen lokalen Koop oder ein Offline-Multiplayer in Fall Guys geben, dann werden wir die Information natürlich in diesem Artikel ergänzen.

Wie schaut es eigentlich bei den Themen Crossplay in Fall Guys Ultimate Knockout aus? Kann man Fall Guys plattformübergreifend mit Freunden zusammen spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.