Fall Guys gegeneinander spielen: Private Server erstellen?

Wie kann man Fall Guys gegeneinander spielen? Kann man das neue Fall Guys Ultimate Knockout auch gegen Freunde spielen und sozusagen einen privaten Server erstellen, ohne das andere Spieler mitspielen? Vor wenigen Tagen ist der neue Multiplayer-Hit aus dem Hause Mediatonic für die PlayStation 4 sowie den PC erschienen und wie schon zu erwarten war, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit bei den Spielern. In Fall Guys tritt man in verschiedenen Minispielen gegen 59 andere Spieler an und wer es schafft am schnellsten durch die Minispiele zu kommen und zu überleben, der kann sich am Ende die Krone schnappen und damit die Runde gewinnen. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal fragen, kann man Fall Guys auch gegeneinander spielen? Kann man in Fall Guys einen privaten Server mit einer eigenen Lobby erstellen?

Kann man Fall Guys gegeneinander spielen?

Fall Guys gegen Freunde spielenJa, man kann Fall Guys mit oder besser gesagt gegen Freunde spielen. Dazu muss man die Freunde einfach nur im Hauptmenü einladen und wenn der Kollege in der Lobby ist, dann kann man nach einem Spiel suchen und man landet gemeinsam in der gleichen Runde. Auch wenn man Fall Guys gegen Freunde spielen kann, so kann man in dem Spiel aktuell noch nicht eine private Lobby erstellen und NUR gegen Freunde spielen. Es werden immer andere Spieler über das Matchmaking hinzugefügt und daran lässt sich aktuell auch noch nichts ändern.

Private Lobby nur gegen Freunde aktuell noch nicht möglich

Die Wunschliste an die Entwickler von Fall Guys ist lang. So wünschen sich viele Spieler unter anderem einen lokalen Multiplayer mit einem Splitscreen-Modus. Auch die oben beschriebene Möglichkeit eine private Lobby zu erstellen und ausschließlich gegen Freunde zu spielen wünschen sich viele Spieler. Bislang ist weder ein lokaler Multiplayer noch ein Custom-Matchmaking mit einer privaten Lobby angekündigt. Bei dem Thema heißt es also erst einmal abwarten und Tee trinken.

Kann man Fall Guys auch auf dem Handy spielen und wenn ja, wo kann man die Spiele-App für Android oder iOS herunterladen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert