F1 2021 Benzingemisch einstellen: Wie geht das?

Wie kann man eigentlich in F1 2021 das Benzingemisch einstellen? Über welche Taste kann man das Benzingemisch in F1 2021 auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One umstellen und ändern? So oder so ähnlich wird in den letzten Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue F1 2021 aus dem Hause Codemasters für den PC oder die Konsole zugelegt hat. Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen F1 2021-Spieler mit der Frage sind, haben wir dazu in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

F1 2021: Wie kann man das Benzingemisch einstellen?

F1 2021 Benzingemisch einstellenWer schon vorherige F1-Teile wie beispielsweise F1 2020 aus dem letzten Jahr gespielt hat, der kann sich sicher noch an das Benzinmanagement erinnern und hat sicher auch das eine oder andere mal das Benzingemisch umgestellt. Anders als im Vorgänger kann man in F1 2021 das Benzingemisch nicht mehr ändern und es gibt nur noch ein „Standardgemisch“. Die Einstellung für das Benzingemisch wird zwar weiterhin in dem Schnellmenü angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht geändert werden. Dabei handelt es sich übrigens nicht um einen Bug, sondern um ein Feature. Der Grund dafür ist die Änderung in der echten Formel 1, die auch jetzt in die virtuelle Formel 1 übernommen wurde.

Kurz gesagt bedeutet das also, nein man kann in F1 2021 nicht mehr das Benzingemisch  wie im Vorgänger ändern. In den Einstellungen unter der „Steuerung“ findet man zwar noch das „Benzingemisch erhöht“ und „Benzingemisch verringert“ (standardmäßig übrigens nicht zugewiesen), allerdings hat dies im Vergleich zum Vorgänger keine Auswirkungen mehr.

Gibt es eigentlich F1 2021 Cheats mit denen man unendlich Ressourcenpunkte bekommen und „erschummeln“ kann. Was beim Thema Cheats in F1 2021 möglich ist und was nicht, dazu haben wir unter dem verlinkten Beitrag einen kurzen Guide erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.