Elder Scrolls Online Vampir werden: TESO Anleitung

Wie kann man in Elder Scrolls Online ein Vampir werden und was muss man dafür machen? Das neue MMORPG namens Elder Scrolls Online oder kurz TESO ist vor wenigen Tagen erschienen und da im letzten Jahr bereits bekannt wurde, das man sich ähnlich wie in Skyrim auch in Elder Scrolls Online in einen Vampir verwandeln kann, ist die Nachfrage jetzt natürlich groß wie das geht. Alle Tipps und eine Anleitung zu diesem Thema haben wir dir in diesem Artikel niedergeschrieben. Hier findet Du die uns bekannten Möglichkeiten, um auch als blutsaugender Vampir durch die Welten von TESO laufen zu können.

So kannst Du in Elder Scrolls Online ein Vampir werden

Vampir werden in Elder Scrolls Online (BIld: ZeniMax Media)

Vampir werden in Elder Scrolls Online (BIld: ZeniMax Media)

Bislang sind uns zwei Wege bekannt, wie man sich mit dem Virus in Elder Scrolls Online infizieren kann, um sich dann schlussendlich auch in einen Vampir verwandeln zu können. Der erste Weg besteht darin sich ganz einfach von einem Vampir NPC beißen zu lassen und der zweite Weg besteht darin, sich von einem anderen infizierten Spieler beißen zu lassen, um dann auch mit dem Virus angesteckt zu werden.

Andere Vampire können dich infizieren

Der derzeit wohl am meisten gewählte Weg um in Elder Scrolls Online ein Vampir zu werden ist sicherlich die Vampir NPCs in den Gebieten zu suchen und sich dann mit dem Virus anstecken zu lassen. Sobald dies Geschehen ist taucht sofort eine neue Aufgabe in den Quest auf. Diese Aufgabe musst Du erfüllen und bekommst anschließend die Frage gestellt, ob du weiterhin ein Vampir bleiben möchtest oder aber ob du geheilt werden willst. Letzteres ist zum Beispiel der Fall, wenn Du dann doch lieber als Werwolf durch die Welten von TESO ziehen möchtest.

Von anderen Spielern mit Vampir Virus infizieren

Der zweite Weg um ein TESO ein Vampir werden zu können ist relativ einfach, wenn man einen Spieler findet der bereits Vampir ist. In der traditionellen Vampir-Ritualstätte kannst Du dich von diesem beißen lassen und wird so auf mit dem Virus versorgt. Da der Skill derzeit noch eine Abkliingsphase von 7 Tage hat, ist dies also begrenzt. Mit etwas Glück findet man aber einen Spieler, der einem dabei hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.