Elder Scrolls Online Attribute zurücksetzen: Anleitung für TESO

In diesem Artikel findest Du eine ausführliche Anleitung, um in Elder Scrolls Online Attribute zurücksetzen zu können. Wir haben alle notwendigen Schritte für den vollständigen Reset der Attributpunkte in TESO auf dieser Seite in einer kurzen Anleitung zusammengefasst. Wie schon beim Skills zurücksetzen in TESO stellt sich natürlich auch bei den Attributen die Frage, ob man im späteren Spielverlauf noch einen Reset durchführen kann. Wie immer hat man bei vielen MMORPGs ein Problem und dieses lässt sich relativ einfach beschreiben. Wenn man nicht gerade viele Stunden in Guides oder anderen Tutorials zum richtigen Skillen des eigenen Charakters in Elder Scrolls Online verbringt, dann stellt sich natürlich die Frage ob man die gesetzten Attribute später auch wieder resetten kann. Die Antwort lautet ja und Gott sei Dank gibt es bereits jetzt die Möglichkeit seine Attribute zurücksetzen und quasi von Anfang an alles neu skillen zu können, auch wenn dies nicht unbedingt so günstig ist.

Elder Scrolls Online Attribute zurücksetzen – so geht’s

Elder Scrolls Online Attribute zurücksetzen (Bild: Zenimax Media)

Elder Scrolls Online Attribute zurücksetzen (Bild: Zenimax Media)

Wie schon beim Zurücksetzen der Skillpunkte in Form der Fähigkeiten muss man auch beim Resetten der Attribute relativ tief in die Tasche greifen. Grundsätzlich kann man sagen, je geringer das Level ist bei dem man die Attribute wieder neuverteilt, desto geringer sind auch die Kosten. Das zurücksetzen von einem Punkt kostet aktuell 100 Gold, was nicht gerade wenig ist. Um das Ganze zu vollziehen musst Du dich in Richtung von einem der drei verfügbaren „Scheine der Neuausrichtung“ machen. Diese befinden sich in unterschiedlichen Gegenden, die wir in der folgenden Tabelle kurz aufgelistet haben.

  • Ebenherz Paket – In Gramfeste in Deshaan
  • Dolchsturz Bündnis – In Wegesruh im Sturmhafen
  • Aldmeri Dominion – In Eldenwurz im Grahtwald

Was kostet das Zurücksetzen von Skillpunkten?

Das Zurücksetzen von einem Skillpunkt kostet derzeit satte 100 Gold. Hört sich nicht wenig an, ist auch nicht. Wenn man beispielsweise 25 Skillpunkte bzw. Fertigkeitspunkte resetten möchte, dann steht auf der virtuellen Rechnung 2.500 Gold. Somit sollte jeder Skill-Reset zwangsläufig gut überlegt sein, um nicht in die virtuelle Insolvenz in Elder Scrolls Online zu rutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.